Mailo

Diskutiere Mailo im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mailo ist ein Langhaarmalinois, total durchgeknallt und ein Balljunkie der seines Gleichen sucht. :D:D Die Collage soll sein Herrchen auf Leinwand...
  • Mailo Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Mailo ist ein Langhaarmalinois, total durchgeknallt und ein Balljunkie der seines Gleichen sucht. :D:D
Die Collage soll sein Herrchen auf Leinwand gedruckt von seinen Vereinskameraden zum 50 Geburtstag bekommen.
Meinungen wie immer erwünscht.

comp_Mailo.jpg

Anzeige

Re: Mailo
  • Mailo Beitrag #2
Sehr schön stilisiert!:daumen::klatschen::daumen: Richtig klasse!

Gefällt so richgtig gut!

Grüße

Klaus

• Mailo Beitrag #3
Danke Klaus, ich hoffe meinem Vereinskameraden gefällt es auch. :):)

• Mailo Beitrag #4
Hallo Linda,

was für ein schöner Hund! *schmelz* ...

O.K., ich versuch' mal meine Gedanken rüberzubringen.

Deine Collage hat mir beim ersten Ansehen spontan gut gefallen - und dann bin ich hängen geblieben...

Irgendwie ist mir das dann doch etwas zu "mittig" und "zentriert" (oder -übertrieben gesagt- gequetscht) und der gleichmäßige Rand dann doch ein kleines bißchen zu viel. Will sagen: Ich habe die Idee, das etwas "aufzubrechen". So im Schnellverfahren: Rasenfläche als verbindendes Element etwas breiter, den links im Bild dem einmontierten Ball nachjagenden Hund etwas nach links/unten "rausziehen". So in etwa.

Ob die Collage dadurch gewinnt? Keine Ahnung, aber ich würde es aufprobieren, wenn es meine Bilder wären....

Viele Grüße
crazy

• Mailo Beitrag #5
Ich finde so eine Geschenk ist ne sehr gute Idee, er freut sich bestimmt darüber. :daumen: Die Collage gefällt mir prinzipiell sehr gut, aber eine Stelle im Bild, der "harte" Übergang Mitte/links irritiert mich ein wenig. das würde ich estwas abmildern/ausblenden. :)

Unbenannt.JPG

• Mailo Beitrag #6
Hallo Linda!

Ich finde Deine Collage sehr gelungen :klatschen:, gerade auch im Spiel zwischen
Symmetrie und nicht-Symmetrie. Du bist ja schon lange in diesem
Feld, unterwegs und ehrlich gesagt, haben mich Deine Werke vor
ein-zwei Jahren +- auch manchmal irritiert. Ohne Probieren halt kein
Studieren. ;) Mich berührt, wie Du immer wieder so "Dein Ding durchziehst"
in Sachen "Hunde" und "Bild-Verwurstungen" derselben. ;)

Viel Spaß weiterhin dabei, natürlich auch im Kontakt mit den Vierbeinern,
die Dir ganz offensichtlich sehr am Herzen liegen!
der Waldschrat... :)

• Mailo Beitrag #7
Sehr schön. Kannst auch mal von meinem Hund machen.

Einen kleinen Kritikpunkt hatte ich aber doch. Die zwei Köpfe im Hintergrund finde ich etwas dominant. Aber das ist wirklich das einzige was mir nach langen ansehen auffällt.

Gruß
Christian

• Mailo Beitrag #8
Hey Linda.

Gefällt mir.
Danke für´s hairzeigen.

• Mailo Beitrag #9
Ich bin von deiner Collage begeistert und hätte sowas gerne von meinen Katzen!!!

Thema:

Mailo