Hallo Monika,
ja diese Maggi-Olien sind jedes Jahr auf´s Neue schöne Motive an denen man nicht vorbeigehen kann
Kleiner Tip zuerst : Bitte Nummeriere die Bilder das nächste Mal beim Einstellen direkt, das erspart die
lästige Beschreibung über welches Bild man etwas schreiben möchte, besonders bei grösseren Bildserien
macht das Sinn
Bild 1 - Schöne Freistellung der geschlossenen Blüten, allerding lenkt der 2-farbige Hintergrund recht
stark ab und man denkt sich ob das Absicht war oder etwas zu bedeuten hat ?!?
Bild 2 - Mit der hellblauen Himmelsfarbe im Hintergrund ein farbfrohes Bild das auf Anhieb gefällt
(die
Farben harmonieren gut)
Bild 3 - Mein Favorit aus der Serie :daumen: Das Innenleben so in halb geschälter Form darzustellen sieht
man nicht oft, sehr schön.....das Bild dürfte nur etwas schärfer sein
Bild 4 - Nicht ganz so mein Ding, das obere Blütenblatt ist angeschnitten und das kommt auf Bildern
nicht so gut
Bild 5 - Ein Magnolien-Inferno, mit dem blauen Himmel sind das schöne Farben aber im Ganzen ist es mir
zu wuselig da es hier keinen Punkt gibt wo das Auge haften bleibt.....hier würde ich vielleicht einen Ast
mit Offenblende scharf darstellen und alle anderen Blüten dadurch unschärfer erscheinen lassen, so
sieht man das Magnolien-Inferno ja auch noch aber das Auge wandert dann auch nicht ziellos im Bild
umher und sucht einen Hautpmotiv
Gruss
JAN