(Makro) Magnolie

Diskutiere Magnolie im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Habe mir ein Makro gekauft und bin nun ordentlich am ausprobieren. Hier eins von meinen ersten Bildern. Haltet euch mit Kritik nicht zurück, ich...
  • Magnolie Beitrag #1
SammyBaily
SammyBaily
Habe mir ein Makro gekauft und bin nun ordentlich am ausprobieren. Hier eins von meinen ersten Bildern. Haltet euch mit Kritik nicht zurück, ich möchte ja noch was lernen.

Anzeige

Re: Magnolie
  • Magnolie Beitrag #2
Geht Dir so wie mir...

Die Magnolie wirkt blaß - hab auch eine 450d :)

• Magnolie Beitrag #3
gibts mehr Magnolien.
Gruß
Uwe

• Magnolie Beitrag #4
Fehlt ein bisgen Tiefe...
ansonsten weiter warten, wenn aufgeblüht is' noch schöner!:)
Grüße Jens

• Magnolie Beitrag #5
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. War gestern zu viel los. Danke für eure Kritik und Hinweise.

Geht Dir so wie mir...

Die Magnolie wirkt blaß - hab auch eine 450d :)

Stimmt. Mein Mann hat einen neuen Monitor (16:9 Format) gekauft und der gefällt mir überhaupt nicht. Hab mir das Bild heute auf dem Schleppi angeschaut und die Farben sind wirklich blass. Jetzt muss wohl der alte Monitor wieder ran.

Das Bild habe ich mit einer 7d geschossen.

• Magnolie Beitrag #6
Ich hatte nur bei Deiner Ausrüstung nachgesehen, daher kam ich auf die 450 d :ups:

Unsere Magnolie ist noch nicht so weit. Gestern waren es 25 Grad im Schatten und heute regnet es schon den ganzen Tag :(

Wenn ab Morgen die Sonne wieder scheint, wird wohl in kürzester Zeit ringsherum wieder alles blühen - Zeit zum üben;)

Dunkel doch die Farben der Magnolie ainfach mal mit EBV nach....

Thema:

Magnolie