Nunslaughter
Moin Fraus, Moin Männers!!
Was meint Ihr , machen die alten Schinken süchtig oder nicht ?
Meine (Sigma)Geschichte : In diversen Foren hab ich die Bilder der SD-Serie bewundert und mir eine günstige über Markt.de besorgt .
Damals noch Unerfahren ,dann einige Bilder gemacht und auf anhieb war ich begeistert, die Farben und klaren Bilder mit der tollen Brillianz und das mit ner Kit-Scherbe !! Welcher Hersteller kann das ???
Schnell hab ich gemerkt das da potenzial ist, dann kam die SD14 !
Bildschöne Kamera (find ich immer noch) aber irgendwie !=!=!=!????
Keine Ahnung , gegen die SD10 kam sie nicht an . Nach relativ kurzer Zeit hab ich "Die Schöne" wieder abgestossen und mit der 10ner weiter geknipst.
Das tiefergelegte "KLOK" ist doch herrlich oder ? Und !! Mit der Ergonomie der SD10/9 kann man auch noch 1/30tel ruhig halten ohne das Bild zu versauen !
UND??? Welcher Teufel hat mich geritten, die wunderbare und ans Herz gewachsene SD10 , zu verkaufen
?
Furchtbar und traurig über mein eigenes Handeln mußte ich feststellen
ICH BIN SD10-SÜCHTIG !!
Morgen , Morgen soll SIE kommen !! DIE Königen und Erwürdige auch häufig genannt "Die Zicke" DIE SIGMA SD9.
Bin mal gespannt ob Sie die Lücke schließen kann??
Jetzt meine Frage an Euch !!
Machen die alten SD 10/9 süchtig ????
In diesem Sinne
OLI
Was meint Ihr , machen die alten Schinken süchtig oder nicht ?
Meine (Sigma)Geschichte : In diversen Foren hab ich die Bilder der SD-Serie bewundert und mir eine günstige über Markt.de besorgt .
Damals noch Unerfahren ,dann einige Bilder gemacht und auf anhieb war ich begeistert, die Farben und klaren Bilder mit der tollen Brillianz und das mit ner Kit-Scherbe !! Welcher Hersteller kann das ???
Schnell hab ich gemerkt das da potenzial ist, dann kam die SD14 !
Bildschöne Kamera (find ich immer noch) aber irgendwie !=!=!=!????
Keine Ahnung , gegen die SD10 kam sie nicht an . Nach relativ kurzer Zeit hab ich "Die Schöne" wieder abgestossen und mit der 10ner weiter geknipst.
Das tiefergelegte "KLOK" ist doch herrlich oder ? Und !! Mit der Ergonomie der SD10/9 kann man auch noch 1/30tel ruhig halten ohne das Bild zu versauen !
UND??? Welcher Teufel hat mich geritten, die wunderbare und ans Herz gewachsene SD10 , zu verkaufen
Furchtbar und traurig über mein eigenes Handeln mußte ich feststellen
ICH BIN SD10-SÜCHTIG !!
Morgen , Morgen soll SIE kommen !! DIE Königen und Erwürdige auch häufig genannt "Die Zicke" DIE SIGMA SD9.
Bin mal gespannt ob Sie die Lücke schließen kann??
Jetzt meine Frage an Euch !!
Machen die alten SD 10/9 süchtig ????
In diesem Sinne
OLI