Urlaub an der Schlei mit 3 Kameras

Nitram_B.

Nitram_B.

ich freue mich deshalb über die Bilder von der Küste, weil ich die Hoffnung dort mal zu fotografieren, aufgegeben habe. Ich bin an der Ostsee geboren.

Gruß Martin, der Königsberger

• Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

ich freue mich deshalb über die Bilder von der Küste, weil ich die Hoffnung dort mal zu fotografieren, aufgegeben habe. Ich bin an der Ostsee geboren.
Hallo Martin,
schön daß ich Dir mit den Bildern eine kleine Freude machen konnte. Warum hast Du nicht mehr die Möglichkeit an der Küste Bilder zu machen, wenn ich dies einmal fragen darf?
Ich fotografiere ansich überall gerne, wo die Natur uns mit ihrer Schönheit beschenkt.
Übrigens, mein Schwiegervater kam auch aus Ostpreußen, genauer gesagt aus Frauenburg am Frischen Haff. Als er noch lebte, haben wir oft mit ihm zusammen in Gegenden Urlaub gemacht, die ihn sehr an seine alte Heimat erinnerten (Holsteinische Schweiz, Mecklenburger Seen etc.) Ich mag diese Landschaften auch so gerne.... 😍 🍀
Liebe Grüße
Dieter

Nitram_B.

Nitram_B.

Hallo Martin,
schön daß ich Dir mit den Bildern eine kleine Freude machen konnte. Warum hast Du nicht mehr die Möglichkeit an der Küste Bilder zu machen, wenn ich dies einmal fragen darf?
Ich fotografiere an sich überall gerne, wo die Natur uns mit ihrer Schönheit beschenkt.
.... 😍 🍀
Liebe Grüße
Dieter
es liegt am Alter, Geld und an der Gesundheit. Ich habe seit meinem Einstieg in die Digitalfotografie 2008 Thüringen erst richtig kennen gelernt und brauche eigentlich nichts anderes, weil von allem vorhanden ist(Berge, Wiesen, Wälder und jede Menge Wasser in verschiedenen Größen).

Gruß Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

es liegt am Alter, Geld und an der Gesundheit. Ich habe seit meinem Einstieg in die Digitalfotografie 2008 Thüringen erst richtig kennen gelernt und brauche eigentlich nichts anderes, weil von allem vorhanden ist(Berge, Wiesen, Wälder und jede Menge Wasser in verschiedenen Größen).

Hallo Martin,
ich verstehe!
Auch ich liebe Thüringen wie auch die anderen "neuen" Bundesländer sehr. Gerade als Fotograf erschließt sich dort noch, in ganz besonderem Maße, die relativ unberührte Natur. Mit dem eingebauten "Motivblick" sieht man häufig viel mehr Schönes und Bemerkenswertes, als es sich dem normalen Besucher erschließt. Und, im Gegensatz zur analogen Fotografie, muß man sich nicht jeden "Klick" unter dem finanziellen Aspekt sehen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Freude beim fotografischen Erkunden deiner Heimat.
Viele Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitram_B.
Nitram_B.

Nitram_B.

Hallo Martin,
ich verstehe!
Auch ich liebe Thüringen wie auch die anderen "neuen" Bundesländer sehr. Gerade als Fotograf erschließt sich dort noch, in ganz besonderem Maße, die relativ unberührte Natur. Mit dem eingebauten "Motivblick" sieht man häufig viel mehr Schönes und Bemerkenswertes, als es sich dem normalen Besucher erschließt. Und, im Gegensatz zur analogen Fotografie, muß man sich nicht jeden "Klick" unter dem finanziellen Aspekt sehen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Freude beim fotografischen Erkunden deiner Heimat.
Viele Grüße
Dieter
manches könnte ich ja mal zeigen.

schlägt der Martin vor.

othello8

othello8

du kannst mir helfen, indem du den Regen über Thüringen abschaltest oder abschalten lässt. Dann fange ich gleich morgen an😀

Kein Problem! Ab dem jetzigen Wochenende wird das Wetter besser!
Und was heißt schon Werbung? Wenn Du schöne Bilder deiner Heimat machst, wirbst Du nicht für Thüringen, sondern für die Fotografie! Also mach einfach! 🍀
Denn thematisch sind wir jetzt etwas von diesem Thread abgerückt.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitram_B.