Luft - Wasser - Erde

  • Ersteller des Themas zokker
  • Erstellungsdatum

Werner

Beiträge
728
Gefällt mir
3
Super, einfach toll!
Ein Normalsterblicher ist schon froh, wenn er ein Exemplar einer Greifvogelart sieht...
Das Fotografieren ist dann nochmals ein anderes Kapitel - und so viele verschiedene Arten so super festzuhalten: Spitze!

Werner
 

sw-labor

Beiträge
1.487
Gefällt mir
37
Feine Naturaufnahmen die man hier zu sehen bekommt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Als Großstadtmensch bleiben ein solche Erlebnisse versagt.
Schön das Du Deine Aufnahmen hier zeigst.
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Danke Leute.


Bilder vom WE.


Schwarzmilan mit 4 Flügeln?


22


Familie Haubentaucher.


23


Kohlweißlinge


24


Hase


25


Wasserpolizei


26


Frauchen probiert sich an Makros


27
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.181
Gefällt mir
94
Atemberaubend! :eek:
Du hast da bei Dir ums Eck wirklich alles, was das Naturphotographenherz höher schlagen lässt.

Ein Wahnsinns-Thread! :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß,
Oz
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.583
Gefällt mir
104
Kann mich da Oz nur anschließen, wobei ich mehr der Gebäudejunkie bin......

Tolle Bilder die du uns da zeigst.....
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
34


35


36


37


Das gefällt mir am besten ... weil Zufall.
Vorder- und Hintergrund wirken vertauscht.



38
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.100
Gefällt mir
68
Super tolle Bilder dazu gekommen. Habe ich ja einige verpasst irgendwie. Hammer!
Das letzte ist wirklich optische Täuschung auf hohem Niveau, das muss wirklich eine RIESEN Flussseeschwalbe sein. :) :)

Die Seeadler-Bilder sind wirklich wunderbar, da hast du einen tollen Spot auf dem Wasser.

Mehr bitte.:daumen:
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Danke Johannes ... ich komme deiner Bitte mal nach.


Seeadler
39


Fischadler
40


Schwarzer Milan
41


Seeadler
42


43


44
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.181
Gefällt mir
94
Atemberaubend schöne Bilder! :klatschen::klatschen:

Was mag dem einbeinigen Adler zugestoßen sein?

Gruß,
Oz
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Ich war letzte Nacht auf dem See und habe natürlich gestern Abend und heute Vormittag kräftig geknipst.


Rotmilan

55


Graureiher im Abendlicht
56


Seeadler mit Barsch (selbst geangelt)
57


Adler ohne Barsch;)
58


Schwalben
59


Gegenlicht
60
 

Helmut Hirschfeld

Beiträge
1
Gefällt mir
0
Toll, bei uns renne ich denen schon seit Wochen hinterher leider noch kein Erfolg bis jetzt. Das trockene Wetter hat den wenigen auch ordentlich Probelem bereitet.

Beste grüße und danke fürs hochladen!
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Bitte, mach ich gerne.


Heute hab ich endlich mal wieder einen erwischt und gleich drei Mal. War aber 50-60m weit weg, näher kommt man nicht ran.


64


65


66
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Ich hab es jetzt bestimmt 10 Mal probiert, Bilder hochzuladen.

Geht nicht ... es kommt immer
400 Bad Request



Also mal anders.


Eins der letzten beiden Seeadlerpaare am See.

67



68




Buntspecht
69
 
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
698
Gefällt mir
37
Moin Matthias,
deine Aufnahmen vom Fluggetier sind ja absolut klasse geworden :daumen::daumen::daumen:.
Hinter Adlern bin ich auch noch hinterher, das wird aber erst nächstes Jahr
was werden, denn ich habe im Moment andere Baustellen...:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.135
Gefällt mir
165
.... gkasklare Momente .... toll!:klatschen::klatschen::daumen:

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
muezin Tiere 5
rico2007 Tiere 7
Claudi1973 Tiere 2
Tiere 11
Tom Tiere 4

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge