Luft - Wasser - Erde

  • Ersteller des Themas zokker
  • Erstellungsdatum
ekin06

ekin06

Beiträge
1.096
Gefällt mir
64
Wow, 3 junge Seeadler auf einem Bild. Sie probieren sich ein bisschen aus.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber deine Rohrweihe sieht aus wie ein Mäusebussard. Hast du noch andere Fotos?

Und im ersten Bild ist eine, vermutl. sogar zwei Nebelkrähen zu sehen (welche natürlich allgemein zu der Familie der Rabenvögel gehören).
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Wow, 3 junge Seeadler auf einem Bild.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber deine Rohrweihe sieht aus wie ein Mäusebussard. Hast du noch andere Fotos?
Danke euch.

Auf einem anderen Bild habe ich sogar 9 Seeadler. Allerdings nicht so nah.

Ich glaube du hast Recht, ist wohl ein Bussard. Bin den Tag wohl durcheinander gekommen, hab 6 Adlerarten gesehen.

Gruß Matthias
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Kuckuck
6



Kuckuck, braune Morphe. Leider nur von hinten, sehe ich aber auch nur sehr selten.
7



Gruß Matthias
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.096
Gefällt mir
64
Hut ab. Der Seeadler so schön im Ansitz. Auch den Kuckuck wieder gut getroffen, so einen morphen habe ich noch nicht gesehen... ein Kuckuck perfekt vor die Linse würde mir erstmal reichen ;). Fischadler und Rotmilan sind natürlich auch klasse.
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Danke Johannes


Bilder sind von heute.


Erde
1


Luft
2


3


Luft und Wasser
4


5


Wasser
6


Gruß Matthias
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Danke Peter


War heute auch wieder angeln und nebenbei knipse ich dann auch.


Schwarzmilan


1


Neuntöter


2


Verfolgter Fischadler, er lässt sich aber gar nicht stören.


3


Gruß Matthias
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Das sind alles wunderbare Naturaufnahmen!!! Vielen Dank fürs Zeigen! :daumen::daumen::daumen:
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.096
Gefällt mir
64
Die Fischadler-Situation hatte ich vor 5 Jahren auch einmal. Silbermöwe greift Fischadler mit Fisch an -> Ende der Geschicht: Der Fisch fiel ins Wasser und beide mussten hungern. :D

Das ist wirklich gut geworden. Der Karpfen, oder was auch immer das ist... ist ja fast größer wie der Fischadler... haha.

Edit: Hab es grad mal rausgesucht, deines finde ich wesentlich besser. Meins ist eher Schnappschuss. :rolleyes:
Man kann trotzdem noch sehen wie beide denken (in Zeitlupe vorstellen!) "Ohhhhh Nooeeeeeeeeeeiiiiinnnnnn... deeerrrr FFFFiiiiisscchhhh " xD



 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Mal wieder was zum Thema Luft und Wasser. Bilder sind alle von gestern Vormittag.


Seeadler


1


2


3


Rotmilan


4


Schwarzmilan


5


Lachmöwe


6
 
Mätti

Mätti

Beiträge
469
Gefällt mir
24
Großartige Bilderreihe hast du gezeigt.:daumen:
Du wohnst ja genau richtig, wo die Vögel dir in den Schoß fallen :D:D

Bitte weiter so.
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Danke, schön das die Bilder gefallen.


Gestern und heute Vormittag war kein gutes Licht und ständig gab es Regenschauer. Ein paar Bilder sind mir aber trotzdem gelungen.


10


11


12


13


14


Gruß Matthias
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.396
Gefällt mir
52
Alle sehr schön und um den Kuckuck beneide ich Dich. :) Da bist Du recht nah heran gekommen. :daumen:
 
zokker

zokker

Beiträge
116
Gefällt mir
19
Rotmilan


15


Schwarzmilan


16


Junger Schwarzmilan beim Blätter pflücken


17


und mit Stöckchen


18


Fischadler


19


Fliegender Haubentaucher


20
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Matthias,
da bleibt mir glatt die Spucke weg! Superspitzenmäßig deine Serie!
Mein Faforit, Alle! :klatschen: :daumen: :klatschen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
muezin Tiere 5
rico2007 Tiere 7
Claudi1973 Tiere 2
Tiere 11
Tom Tiere 4

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge