Telekomiker
Das alte Labor im Wasserturm der Duisburger Kupferhütte! Vll kann ich ja mal was organisieren!
Immer her damit,
wir sprachen gestern ja schon darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das alte Labor im Wasserturm der Duisburger Kupferhütte! Vll kann ich ja mal was organisieren!
.....
Vor den Toren Berlin's liegen die Beelitzer Heilstätten (um Gottes Willen nicht googeln = .....

... und ich habe doch gegoogeln.... bin so Fasziniert ...
werde nächstes Wochenende dort hin fahren.
Immer her damit,
wir sprachen gestern ja schon darüber.
Ich würde mich da auch anschließen, wenn ihr dort hinfahrt....
...Bilder sind auf der heimfahrt durch Zufall bei einer raucherpause entstanden ...Irgendwo zwischen Baruth und Luckau...

Ich verstehe jetzt nicht ganz was Du uns sagen möchtest![]()
Das ist eine m.E. sehr spannende Frage! :klatschen:Muß ich in einer Beziehung stehn zu einm zu fotografierendem Objekt oder muß ich nur ein Motiv sehn oder mich nur für etwas begeistern was alt und Fotogen scheint![]()
Ich weiss zwar gerade nicht genau, was Du mit den "Vergangenheiten" meinst. Aber: Selbstverständlich. Habe ja auch nichts anderes behauptet.Jeder schaut doch durch seine eigenen Augen und jeder sieht daß gesehene anders ... von den Vergangenheiten mal abgesehn die da mehr oder weniger sehr grenzwertig sind sollte doch Jeder selber entscheiden was er ablichtet :fragezeichen:
Hi Mayk!
Ich wollte, glaub ich, im Kern DANKE sagen dafür, dass ihr in mir einen filosofischen Reflexionsprozess angestoßen habt darüber, was MICH denn an den vielen verfallenen Gebäuden, an denen ich in den letzten Tage mit Kamera vorbei kam, anzieht, berührt.
Ich hatte Lust, Euch daran teilhaben zu lassen.
Konkreten "Output" aus diesem meinem inneren Prozess gibt es auch, z.B.:
- Der Berliner Verfall interessiert mich scheinbar nicht besonders.
- Könnte ja mal wieder in die alte Heimat gen Nordosten fahren.
Nach meiner alten Schule und "meiner" Birke schauen.
- Mit 2F_C2 wäre eine gemeinsame Reise in die radioaktive Zone um Tschornobyl möglich.
Das ist eine m.E. sehr spannende Frage! :klatschen:
Wie das für Dich ist, weiss ich nicht. Für mich persönlich ist so eine gespürte Beziehung offen sichtlich essenziell, um überhaupt erstmal die Energie und Zeit aufzubringen, den A.... in Bewegung zu kriegen, mich mit einem Motiv zu beschäftigen.
Ich weiss zwar gerade nicht genau, was Du mit den "Vergangenheiten" meinst. Aber: Selbstverständlich. Habe ja auch nichts anderes behauptet.
Vielen Dank für den reichen Input und freundliche Grüsse
der Waldschrat
Ich wollte Dich um Gottes Willen nicht in irgend einer Art angreifen,ich konnte halt nur Deinen Worten nicht folgen und manchmal drücke ich mich halt ziemlich schräg aus,meine daß aber bestimmt nicht feindseeligSorry wenns so rüber kam :ups:
- Mit 2F_C2 wäre eine gemeinsame Reise in die radioaktive Zone um Tschornobyl möglich.