Krümel

Diskutiere Krümel im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; das hier ist mein Krümel. Keine Ahnung ob ich ihn hier schon mal gezeigt habe. Den hab ich mal aus schlechter Haltung geholt. Das Terra haben wir...
  • Krümel Beitrag #1
Fussel2607
Fussel2607
das hier ist mein Krümel. Keine Ahnung ob ich ihn hier schon mal gezeigt habe. Den hab ich mal aus schlechter Haltung geholt. Das Terra haben wir selbst gebaut und es sollte so hoch wie möglich werden, da die Kornnattern ja gerne klettern. Das war ne Wahnsinnsarbeit. Nie wieder :rolleyes:

IMG_1278.JPG

IMG_1285.JPG

Kruemel01_210712.jpg

Kruemel06_060812.jpg

IMG_1297.JPG

Anzeige

Re: Krümel
  • Krümel Beitrag #2
Wow, mich hauts vom Sessel! Einfach Spitze was du da als Haustier hast,
die Bilder aber auch! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Krümel Beitrag #3
danke dir und ich freu mich wenn sie dir gefällt Harry, aber glaub mir, jedes mal wenn ich sie füttern muß ist mir nicht immer wohl dabei. 3 mal hat sie mich jetzt gebissen. Da war sie aber noch kleiner. Jetzt würde es schon weh tun. Sie ist ab und zu ein bißchen hektisch. Und wenn sie hektisch ist bin ich es um so mehr...lach

• Krümel Beitrag #4
Hallo Siggi,

die Fotos gefallen mir besser, als wenn ich den "Krümel" hier in der Nähe hätte.

Kommen da noch mehr Tiere? Löwe, Tiger, Krokodil oder sowas:D.

• Krümel Beitrag #5
hehe das hab ich mir gedacht. Lieber aus der Ferne, gelle

Und nein es kommt nix mehr in der Art dazu. Nur noch zwei Katzen. Und die sind ganz harmlos :D

• Krümel Beitrag #6
Als Neunjähriger hatte ich mal eine auf dem Arm, weis aber nicht mehr,
was es für eine war. Heute ist mir mein Kater lieber! :D

• Krümel Beitrag #7
Uuuii, Siggi, das ist ja mal ein hübsches Tier...! Du hast deinen Krümel wirklich klasse abgelichtet, find ich. Ob ich sie jetzt als Haustier haben möchte, weiß ich nicht, denn ich hätte wahrscheinlich auch ein Problem, sie zu füttern. Außerdem bin ich ehrlich gesagt bei all meiner Faszination für (eigentlich alle) Tiere auch ein Bangbüx :(.
Aber übrigens: Respekt für den Bau dieses tollen Terrariums, das ist wirklich klasse geworden. :)

• Krümel Beitrag #8
Wunderschönes Tier dein Krümel!
Unsere Nagini ist etwas dunkler als Krümel.
Das Terra sieht hammermässig aus!
Gruss
Ray

• Krümel Beitrag #9
Freu mich wenn sie dir gefällt. Das Terra war ne Wahnsinnsarbeit. Aber ich wollte es so groß wie möglich haben und es gefällt ihr auch. Sie klettert von unten nach oben und wieder zurück. Nur die Mitte mußte ich mit einem Naturgitter absichern. Die Kornis sind zwar Kletterschlangen, aber doch ziemlich ungeschickt dabei. Und von ganz oben nach unten zu fallen ist dann nicht so gut. Am Anfang als ich das Gitter noch nicht drin hatte, hat es als ziemlich gerummst wenn sie runter fiel. Ist ja für die Wirbel dann nicht so gut.

• Krümel Beitrag #10
Unsere Nagini ist eher ein Faulpelz :)
Ich hab mal ne begehbare Voliere gebaut, 4x2x2 Meter aus Aluprofilen und Metallgittern. War auch eine Heidenarbeit. Daher kann ich vor eurer Leistung nur den Hut ziehen!
Gruss
Ray

• Krümel Beitrag #11
Eine begehbare Voliere ist ja was ganz tolles. Da ist der Aufwand um einiges Größer bis man das fertig gestellt hat. Das sah bestimmt toll aus

• Krümel Beitrag #12
Leider hab ich damals keine Bilder gemacht :(
Die Voliere hab ich dann etwa 3 Jahre später wieder abgebaut und als Bausatz zusammen mit den Vögeln abgegeben. So gerne ich Wellis mag, sie haben einfach zuviel Krach gemacht. Und das ist doof wenn man einen Nachtarbeiter im Haus hat.
Gruss
Ray

• Krümel Beitrag #13
Schade Ray. Das hätte ich mir gerne mal angeschaut.

Meine Oma hatte immer Wellensittiche von daher kenn ich das mit dem Krach. Da ging manchmal echt die Post ab wenn die losgelegt haben.

• Krümel Beitrag #14
Wow, Siggi !!!!! Das Terrarium sieht ja hammermässig aus :daumen:
Und alles Selbstgemacht ???? Ich ziehe meinen Hut.

Ich bin leider überhaupt nicht für Schlangen, obwohl ich jetzt nicht wegrennen würde... ( das tue ich nur vor schnellen Spinnen ... und auch bei Pferden ist mir mulmig, aber das ist ein anderes Thema.)
Meine Frau ist aber schon vor der Blindschleiche getürmt, also wäre das wirklich nix für uns.

Die Bilder gefallen mir aber wirklich sehr gut. Hast Krümel schön in Szene gesetzt.

Thema:

Krümel