Katzenbilderchen

Diskutiere Katzenbilderchen im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ich drück' Dir die Daumen, daß die Mietze bald wieder auftaucht. Fussel oben, war auch mal für 4 Wochen verschwunden und ist ziemlich mager wieder...
  • Katzenbilderchen Beitrag #181
moechte auch mal meine mietze zeigen, leider ist sie seit ein paar Tagen nicht mehr heim gekommen und ich kann sie nicht finden :(

Ich drück' Dir die Daumen, daß die Mietze bald wieder auftaucht.
Fussel oben, war auch mal für 4 Wochen verschwunden und ist ziemlich mager wieder aufgetaucht. Das ist aber bestimmt schon 10 Jahre her...

Keine Ahnung, was da los war.

• Katzenbilderchen Beitrag #182
na ich hoff einmal! wir sind jedoch erst hier her gezogen, ich denke sie hat die orientierung verloren und nicht mehr heimgefunden. Danke dir

• Katzenbilderchen Beitrag #183
moechte auch mal meine mietze zeigen, leider ist sie seit ein paar Tagen nicht mehr heim gekommen und ich kann sie nicht finden :(
Ich drück nicht nur die Daumen, sondern hab auch noch ´nen Tip!
Hast du zu Nachbarn der alten Wohnung noch Kontakt? Wenn ja, ruf dort an oder fahr hin,
könnte sein, das er seich auf den Weg zu seinem bekannten Umkfeld gemacht hat. Katzen bringen das genau wie Hunde!
Auf jeden Fall drüch ich euch die Daumen, das ihr ihn wieder bekommt!
Nach einem Umzug sollte man Katzen erstmal einige Tage nicht raus lassen, damit sie sich an deas neue Heim gewöhnen, das hilft meistens.

Durch den Umbau hab ich noch Platz für einen 2. Sessel in der Werkstatt. Sonst stand Mick immer auf und machte Rudi platz, aber, als Rudi sich jetzt
in Micks sessel setzen wollte, hat er ihm gezeigt wo es lang geht und ihm klar gemacht, das es jetzt sein alleiniger Sessel ist! Ich hab mich über
beide Gesichter kringelig gelacht!
DSCN1181.JPG

• Katzenbilderchen Beitrag #184
Moin Moin,
beim Mittagessen (im Wohnzimmer) kommt mick immer neben mich und es wird dabei geschmußt.
Da ich dann auch den Fernseher laufen hab und diesmal einen Naturfilm schaute, in dem plötzlich Vögel vorkahmen, war es um Mick geschehen, da vergaß er sogar das schmusen!

Regungslos, den Blick nur aufs TV-Grät!
DSCN1211.JPG

Das musste er sich genauer ansehen!
DSCN1212.JPG

• Katzenbilderchen Beitrag #185
Mal wieder ausbuddel -
beim Objektivtest müssen immer meine Miezen herhalten :ups:

KJAK6399.jpg

KJAK6382.jpg

KJAK6401.jpg

KJAK6413.jpg

KJAK6425.jpg

KJAK6439.jpg

Und? Ist sie wieder da?

• Katzenbilderchen Beitrag #186
beim Objektivtest müssen immer meine Miezen herhalten :ups:
Moin Moin,
na dann hoff ich mal, das du noch viel zu testen hast, die Bilder sind Superspitzenmäßig! :daumen: :klatschen: :daumen:

Mick war auf Dschungeltour in der Küche. Bin auch am Testen. Aber noch nicht so ganz zufrieden. Kommt aber noch, hab voll die Sonne in der Küche gehabt.
Fenster auf und mein 70-300ter Tamron getestet, darum die Blume auf den Küchentisch gestellt und dann musste es schnell gehen.

DSC_0026.JPG

DSC_0027.JPG

DSC_0032.JPG

• Katzenbilderchen Beitrag #187
Danke Dir Harry!
Wobei LBA (lens Buying Addiction) nicht das günstigste Hobby ist :D
Der Mick sieht richtig zufrieden aus - schön dass er bei Dir gelandet ist!

• Katzenbilderchen Beitrag #188
Hy,
tolle Bilder hier,habe den Thread erst gestern entdeckt und heute gleich mal beim Gassigehen (mit den Hunden) unsere Katze (die fast immer)
mitgeht abgelichtet.
Vielleicht gefallen die Pics ja

3384-Krötchen--web.jpg

3457-Krötchen-web.jpg

3457-Krötchen-web-SW.jpg

3426 Krötchen web-SW.jpg

gruss

• Katzenbilderchen Beitrag #189
Der Mick sieht richtig zufrieden aus - schön dass er bei Dir gelandet ist!
Hab ihm ja versprochen, das ich mich bemühe, ihm ein besseres Leben zu ermöglichen!
Und was man verspricht, muss man halten! Wobei mir das bei Mick auch sehr viel Freude bereitet! :D

Vielleicht gefallen die Pics ja
Und wie, Super! Ich find es Schön, das er dann mit euch läuft!
Mick ist ja ein reiner Stubentiger.

• Katzenbilderchen Beitrag #190
Moin Moin,
hab noch eins, ist Micks Lieblingsposition und dann einschlafen! :D

DSC_0001.JPG

• Katzenbilderchen Beitrag #191
Hab ihm ja versprochen, das ich mich bemühe, ihm ein besseres Leben zu ermöglichen!
Und was man verspricht, muss man halten! Wobei mir das bei Mick auch sehr viel Freude bereitet! :D.
Das sieht man - auf jedem einzelnen Bild, das Du hier zeigst.
Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich der "Problemkatzen" annehmen und sie gut und liebevoll versorgen.

• Katzenbilderchen Beitrag #192
Hm, Mick meint ich währe das Problem, weil ich nicht immer direkt springe wenn er miaut! :D

Beim fressen schnurren, das ist Mick! :D
DSC_0003.JPG

Wo bleibt der Nachtisch, Leckerlis bitte!
DSC_0004.JPG

• Katzenbilderchen Beitrag #193
So viele Tierfreunde! Schön =)

Dies sind meine beiden.

Leviathan (Levi) 2 1/2

KaterLevi.jpg

Und Asmodis (2)

Asmodis3.jpg

• Katzenbilderchen Beitrag #194
Hallo Steffi,
Super die Beiden! Ist Leviathan ganz Schwarz? Hatte ma ein Pärchen, beide Schwarz mit
Weißem Lätzchen und Der Kater mit Weißen Schühchen an allen 4 Pfoten.
Die Katze hatte alles gleich, nur hinten Weiße Stiefelchen. Waren aber keine Geschwister.

• Katzenbilderchen Beitrag #195
Darf ich vorstellen Henry :D
DSCN0092.JPG

• Katzenbilderchen Beitrag #196
Katzen sind super Tiere. Danke fuer die qualitativen wunderschoenen Fotos die ihr uns hier zeigt.

• Katzenbilderchen Beitrag #197
Sehr schöne Katzenfotos, jedes für sich ein hingucker - Henry und Mick erinnern mich schon sehr an unseren bereits vor einigen Jahren verstorbenen Max.

• Katzenbilderchen Beitrag #198
Henry eine Brille auf und mit dem Blick geht er glatt als Oberlehrer durch!
Ist zum schießen, der Blick von ihm! :klatschen::daumen::klatschen:

• Katzenbilderchen Beitrag #199
Jetzt haue ich doch mal was raus.

Die schwarze Katze ist nicht unsere,
habe sie auf dem Land geknipst.

katze1.jpg

bitburger.jpg

Und hier ist unser Star,
ein Jahr und einen Monat alt

pixelbaum.jpg

pixel4.jpg

tag381.jpg