Juhu, hab meine neue Kamera

Diskutiere Juhu, hab meine neue Kamera im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Ach wurde gerade aufgeklärt, dass es nichts mit Objektt und Kamera zu tun hat, sondern mit dem ISO. Mir wurde aber mal gesagt, dass ein älteres...
  • Juhu, hab meine neue Kamera Beitrag #21
Ach wurde gerade aufgeklärt, dass es nichts mit Objektt und Kamera zu tun hat, sondern mit dem ISO. Mir wurde aber mal gesagt, dass ein älteres Objektiv und eine neue Kamera zum Bildrauschen führen.

Ich war heute im Gruga Park und irgendwie hab ich heute nicht so die knaller Bilder hinbekommen :( Aber ist wohl der Mangel an Übung mit der Kamera.

Groß ist die Ausbeute nicht und bin auch nicht mit allen zufrieden :( Aber irgedwie war auch nicht mein Tag heute.

• Juhu, hab meine neue Kamera Beitrag #22
  • Juhu, hab meine neue Kamera Beitrag #23
Also ich bin von einer 350D auf die 60D umgestiegen und kann dir versichern das die 60er ein deulich besseres Rauschverhalten hat. Auch das das Objektiv und dessen Alter keinen Einfluß auf das Rauschverhalten der Kamera.

Am besten stellst du uns mal Beispielbilder mit Exif-Daten ein, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

• Juhu, hab meine neue Kamera Beitrag #24
@Steffen wurde in nem anderen Forum gesagt.

Ich denke einfach ich hatte den ISO Wert doch zu hoch.

• Juhu, hab meine neue Kamera Beitrag #25
  • Juhu, hab meine neue Kamera Beitrag #26
Ja bei einigen sehe ich auch gerade, dass der ISO Wert extrem hoch war (aber war auch scheiße Düster bei den Eulen-Volieren :D

Thema:

Juhu, hab meine neue Kamera