Camp Snap Cam

Diskutiere Camp Snap Cam im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Hi Leute, was haltet ihr von dieser Kamera? Mich hat es total erwischt, so dass ich mir die Spaßkamera eben bestellt habe. Das ist rudimentäres...
  • Camp Snap Cam Beitrag #1
RoToR
RoToR
Hi Leute,

was haltet ihr von dieser Kamera?

Mich hat es total erwischt, so dass ich mir die Spaßkamera eben bestellt habe.
Das ist rudimentäres Fotografieren ohne Ansprüche, so wie früher mit der kleinen analogen Automatik Kamera mit Festbrennweite.
Sieht aus wie eine alte Agfaphoto Kamera.
Die Batterie hält ewig und ein Display gibt es nicht.

Die Bilder der 8 Megapixel Kamera sind sehr angenehm anzuschauen und vermitteln einem den Vintage Flair.
Einfach drauf losknipsen.

Es gibt eine neue aktuelle Version V103B, die noch bessere Bilder macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Camp Snap Cam Beitrag #2
Hier noch ein schöner Praxistest der Kamera:

• Camp Snap Cam Beitrag #3
Gemacht bzw. entwickelt für Kinder, wird in dem Clip erklärt, was ich noch irgendwie verstehen kann.
Warum Erwachsene so was kaufen sollten verstehe ich eher nicht, denn das was die Kamera kann,
kann das Mobiltelefon auch und das hat man sowieso fast immer dabei.

• Camp Snap Cam Beitrag #4
Naja, das kann das Smartphone eben nicht.
Es ist eben das Retro Feeling. Kamera aus der Jackentasche und auf Auslöser drücken.
Das Teil ist praktisch unzerstörbar und macht alles mit.
Du drückst die Kamera anderen in die Hand um z.B. auf einer Feier ein paar Bilder zu machen bzw. in der Runde machen zu lassen.
Hier geht es ja um den (Retro-) Spaßfaktor und die Überraschung beim Ansehen der Bilder, nicht um technisch qualitativ hochwertige Bilder.
Ist schon klar was ich meine, oder?

Ich finde es genial und freue mich wie ein Schnitzel auf den Spaß mit dieser Cam. 😂

Thema:

Camp Snap Cam