Ist die Galerie nötig??

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.393
Bitte Bitte Bitte .....,

das kann jetzt nur ein Missverständnis sein! Ich kenne Hanning ja nun ziemlich gut persönlich. Aggressiv ist der ganz bestimmt nicht!;) Hanning ist einer, der in seinem Leben wohl noch keinem was getan hat.;)

Das ist bei dem Geschreibe hier immer so ein Ding ... man kann sehr schnell falsch verstanden werden, ... wenn's denn emotional wird. Ich denke einfach, dass auch er seine Galerie schätzt und nicht missen mag.

Die Galerie ist einfach (IMHO) eine sehr schöne und individuelle Visitenkarte ... ich schrieb's ja oben.

Ich habe übrigens ... just gerade mal wieder ausgiebig darin gestöbert .... RESPEKT ... da gibt's starke Photos zu sehen.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
cacapoule

cacapoule

Beiträge
23
falls das falsch verstanden wurde, ich finde so etwas wie eine galerie gut und will sie nicht abschaffen. nur fänd ich es schöner wenn sie etwas mehr in den mittelpunkt rücken würde und besser, funktionaler organisiert wäre - wenn das aus technischen gründen nicht geht ok, dann kann man das so kommunizieren. ansonsten sollte man wenigstens drüber reden können.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.393
(...)
ansonsten hat jetzt wohl der chef gesprochen und der findet es gut wie es ist - die gemeinde verneigt sich erfürchtig ....

Äh ... falls ich gemeint sein sollte ... ich bin (dankenswerterweise:D) hier NUR Moderator und möchte auch nicht mehr sein oder werden. Zu 99,8% bin ich hier Teilnehmer .... schön auch, dass es hier sooo wenig zu regulieren/moderieren gibt ... es bleibe bitte so!;)
Allerdings habe ich (haben wir) mit der Gestaltung von Photoforen schon reichlich Erfahrung. Leider wissen wir auch, wie es auf gar keinen Fall geht.

Mit dem Alter geht Flexibilität immer etwas zu Lasten der "Sicherheit" flöten.

Never change a running system .... ist sicherlich zu extrem ... aber wenn, dann mit Umsicht!

Gebt bitte der Galerie mal eine Chance ... ich sehe die sehr sehr positiv ... gerade mit Rücksicht auf unsere noch vglw. geringe Teilnehmerzahl rockt's da doch schon recht gut.

Grüße und schöne Photos

Klaus