Harald
- BeitrÀge
- 1.919
Die beiden letzten! 
Und die Robbe natĂŒrlich!
Und die Robbe natĂŒrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dank zunÀchst, MuFTi - ich sehe erst jetzt, dass viele Bilder erheblich anSchÀrfe verloren haben! Womöglich liegt das an der Verkleinerungstechnik (habe aus Wochenende-Faulheit eine App und mein iPad benutzt).Moin Jens und auch noch von mir ein herzliches Willkommen!
Da kommt doch bei nahezu allen Bildern die Sehnsucht nach dem Norden auf. Ich reihe mich natĂŒrlich auch in den Chor der Robbenfreunde ein - das Bild ist super!
Und das Eiswasser finde ich auch etwas ganz Besonderes. Nen Ticken schĂ€rfer dĂŒrfte es noch sein, aber das ist erst der zweite Blick.
VG, Uwe
Nur wenn der Beitrag sich noch editieren lĂ€sst. Also innerhalb einer bestimmten Zeit. WeiĂ nicht ob wir uns auf 24h geinigt hatten. Dort kannst du dann die AnhĂ€nge löschen und neu hochladen.Kann man hier ein Bild in frĂŒheren BeitrĂ€ge nachtrĂ€glich verĂ€ndern/ĂŒberschreiben?
Die 1024-Pixel-Vorgabe gibt es angeblich nicht mehr. Aus der frĂŒheren 512 kB-Vorgabe sind 1024kB geworden. Das limitiert bei höheren Auflösungen natĂŒrlich auch wieder die SchĂ€rfe.Womöglich liegt das an der Verkleinerungstechnik (habe aus Wochenende-Faulheit eine App und mein iPad benutzt).
Vllt. Ist aber auch die 1024-Pickel-Vorgabe ursÀchlich?