Staubige Angelegenheit .....

ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.138
...... oder auch: Gegenlichtige Heuballenkanonade
...... oder auch: Wenn der Bauer schiesst mit Heu, ist das neu.
...... oder auch: Wer Heu und Stroh verwexelt, verwexeltes Heu oder Stroh in Umlauf bringt .........
Egal.

Ich fand die Situation und das Licht interessant.
Noch lieber hätte ich gehabt, wenn der Treckerbändiger noch eine Runde gedreht hätte,
aber der war wohl fertig, oder genug eingestaubt oder wasauchimmer.
20 Sekunden nach dem letzten Bild hat er sich vom Acker gemacht 😎

Alle Bildlein wurden leicht panoramisiert.
Sucht Euch einfach das für euch schönste raus.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 
03.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Staubige Angelegenheit ..... . Dort wird jeder fündig!
Muscat Coach

Muscat Coach

Beiträge
98
Cool - hatte letztens auch einen Traktor gesehen, der kurz vor dem großen Regen aktiv wurde. Als ich dann nochmal mit der Kamera zurückgefahren bin, war es leider schon zu spät.
 
dj69

dj69

Beiträge
3.849
Wow, was es nicht alles gibt!
Strohballenschleudern, wenn das die Römer geahnt hätten.... ;)

Thomas, das hast du richtig schön festgehalten, tolles Licht und feine Farben, für mich auch die 1 und die 5, die 5 ist eh der Knaller, der Strohballen kurz nach dem Abschuss, herrlich :)
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.378
Tolle Doku, dachte schon, du hast deine Kamera in Rente geschickt...... 😂 🤪

Gut gesehen und schön festgehalten 👍👍
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.309
Sehr lebendige Doku mit guter Lichtstimmung. Auch das Format passt. 👍