Im Watt

15.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Im Watt . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
781
Wenn deine JippiEss Daten stimmen ist das auch meine Lieblingsgegend. Wobei...etwas weit draussen. Das Bild gefällt mir. Nur rechts etwas zu hell.
 

Jenso

Beiträge
65
Die gps-Daten stimmen, bin meist sehr weit draußen, wenn ich zeitlich zurechtkomme. Rechts geht halt die Sonne Baden…
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
781
So weit links war ich noch nicht. Schön da. Arschlochfreie Zone... 😍

Die #2 ist auch gut. Die Spiegelung schön eingefangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenso
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
Klasse Bilder 👍
Das mit der Robbe ist ganz toll 👍☺
Und wilkommen im Forum 🙂

LG
Jan
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.231
Diese Landschaftsform kommt mir irgendwie bekannt vor ... 😎
Liegt wahrscheinlich daran, dass es bei uns fast genauso aussieht, nur das es hier den Westerhever Leuchtturm nicht gibt. Aber der steht noch auf meiner Liste 👍
Der Waterköter ist auch besonders gelungen 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenso
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.341
Das Seehundbild gefällt mir auch sehr gut, klasse Aufnahme... 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenso
dj69

dj69

Beiträge
3.039
Das sind sehr schöne Fotos, das Seehundbild ist aber der absolute Hammer!
Super, das ist doch was für die Wand :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenso
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
781
Ja. Die Gegend gefällt. Da is nix und doch so ergiebig 😍. Deine Bilder erhöhen meine Vorfreude. Ab Gründonnerstag bin ich da oben in Tönning für 9Tage. Wird auch wieder Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenso

Jenso

Beiträge
65
Na dann, HellWeichei,
Viel Spaß in dieser Gegend - hoffentlich ist es dann für Dich von oben her nicht sooo naß wie derzeit! Regen ist ja auch nur Süßwasser. Doof.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
781
Ach was. Das kennen wir ja. Auf alles gefasst sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenso
dj69

dj69

Beiträge
3.039
Das sind wieder sehr schöne Bilder.
Die Schwertmuscheln finde ich super, schöner Farbkontrast, das gefrorene Salzwasser ist ja sowas von abstrakt, das habe ich mir eine ganze Zeit lang angesehen und gegrübelt, klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenso

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge