Im Garten

Diskutiere Im Garten im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Man denkt sich. Hey es schein die Sonne und kein Wind fegt übers Land toll! Man packt die Kamera geht in den Garten schon ist die Sonne weg und...
  • Im Garten Beitrag #1
Klee
Klee
Man denkt sich. Hey es schein die Sonne und kein Wind fegt übers Land toll! Man packt die Kamera geht in den Garten schon ist die Sonne weg und der Wind tobt sich lachend aus. Liebes Wetter, wenn ich frage kann es noch schlimmer werden ist das eine rein rhetorische Frage und keine Herausforderung...

ir55zn.jpg

t7e977.jpg

5xpfnn.jpg

2llf338.jpg

33dxmkw.jpg

noblvk.jpg

Sie sind zwar etwas zusammen Gewürfelt aber nyaa :3

Anzeige

Re: Im Garten
  • Im Garten Beitrag #2
Hi,

finde ich super ist mal was anderes, aber gefällt

würde meiner Meinung nach deutlich besser wirken wenn du mit PS oder so die Leute rausschneiden würdest.

hier fehlt mir ein Punkt mit Schärfe. Sonst von der Idee gefällt es wieder sehr gut.

wieder vermisse ich die gestochene Schärfe an einer Stelle... vllt ist es auch so gewollt, aber ich suche sie halt. Außerdem stört mich der tiefschwarze Balken der sich durchs Bild zieht.

hier passt die Schärfe, allerdings für mich etwas zu eng beschnitten links und der HG wieder etwas zu unruhig.

Schärfe passt hier sehr gut, nur ist mir oben etwas zu wenig Kontrast drin. Leider ist es (zu mindest mit meinem Monitor) sehr schwer den Übergang von Blume zu Himmel zu erkennen.

Im großen und Ganzen finde ich alle Bilder interessant und ich kann nur schreiben : Sehr gutes Auge gehabt :daumen::klatschen: aber eben an allen die Möglichkeit es noch besser zu machen.

• Im Garten Beitrag #3
Hallo,

kann nur sagen, das sie mir gefallen. :klatschen:

Liebe Grüße
Andre

• Im Garten Beitrag #4
Dankeschön für die Tipp`s . Ich werde versuchen sie so gut wie Möglich um zusetzten. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich die Bilder scharf bekomme. Mein Makro hat kein Bildstabi und ich fotografiere immer frei Hand. Könnte es daran liegen? Sollte ich ein Stativ benutzen?

• Im Garten Beitrag #5
Dankeschön für die Tipp`s . Ich werde versuchen sie so gut wie Möglich um zusetzten. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich die Bilder scharf bekomme. Mein Makro hat kein Bildstabi und ich fotografiere immer frei Hand. Könnte es daran liegen? Sollte ich ein Stativ benutzen?

Moin,

ein Stativ ist definitiv eine gute Idee.:D

• Im Garten Beitrag #6
übrigens sollte es bei mir bei
#2 nicht leute heißen, sondern Leuchte.

Thema:

Im Garten

Zurück
Oben Unten