Hurra die Canon 20d ist da

Diskutiere Hurra die Canon 20d ist da im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Immer diese ausreden tz tz tz macht euch nix vor...das beste im Leben liegt noch vor uns, Altersflecken und Falten damit sind wir dann wieder...
  • Hurra die Canon 20d ist da Beitrag #41
Immer diese ausreden tz tz tz macht euch nix vor...das beste im Leben liegt noch vor uns, Altersflecken und Falten damit sind wir dann wieder richtig fotogen.

LG Theodor

• Hurra die Canon 20d ist da Beitrag #42
Immer diese ausreden tz tz tz macht euch nix vor...das beste im Leben liegt noch vor uns, Altersflecken und Falten damit sind wir dann wieder richtig fotogen.

LG Theodor

Ich möchte auch nicht wieder 20 sein:ausrufezeichen: Mit Nachdruck:ausrufezeichen::D
Fotogen war ich allerdings noch nie.

• Hurra die Canon 20d ist da Beitrag #43
Fotogen war ich allerdings noch nie.
Das bezweifle ich doch stark..... Schon mal überlegt bei eurem Forentreffen Fotos von euch in Aktion zu machen? Leider kann ich nicht teilnehmen, weil meine Frau gerade nicht gesund ist und wegen meinem Beruf.

LG Theodor

• Hurra die Canon 20d ist da Beitrag #45
Tolle Fotos habt ihr da gemacht :daumen: und jede menge Spaß gehabt das kann man sehen.

Schade übrigens, daß du nicht dieses Mal nicht dabeisein kannst.

Ich finde es auch schade, leider steckt man einen Schlaganfall nicht so leicht weg, es wird auch noch einige Zeit dauern bis meine liebe des Lebens, wieder auf dem Damm ist. Rechnet nicht so schnell mit mir....

LG Theodor

• Hurra die Canon 20d ist da Beitrag #46
Aber wir halten euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen :daumen:

Thema:

Hurra die Canon 20d ist da