TKJ1966
Heute Abend ist meine alte Lady angekommen die erste Hürde wurde genommen und zwar, wie befestigt man
den Trageriemen an der alten Lady. Ich finde es ist eine fummelige Arbeit, diesen an der Kamera zu befestigen.. erinnert mich ein bisschen an Makaramee, nach eine gute halben Stunde, war ich aber dann fertig.
Hier ein Bild dazu.

Danach habe ich im P Modus ein paar Fotos gemacht und wollte sie Via USB Kabel von der Kamera laden. Das war aber auch nicht so einfach. Ich mußte die Kamera im Menü Kommunikation von Normal auf PTP stellen, damit Windows die alte Lady erkennt. Jetzt Konnte ich 12 jpeg runter laden RAW habe ich keine gesehen....muß da bestimmt noch was einstellen aber was...ah gefunden L+RAW im Menü einstellen.
Hier eins meiner ersten Fotos.

LG Theodor
Hier ein Bild dazu.

Danach habe ich im P Modus ein paar Fotos gemacht und wollte sie Via USB Kabel von der Kamera laden. Das war aber auch nicht so einfach. Ich mußte die Kamera im Menü Kommunikation von Normal auf PTP stellen, damit Windows die alte Lady erkennt. Jetzt Konnte ich 12 jpeg runter laden RAW habe ich keine gesehen....muß da bestimmt noch was einstellen aber was...ah gefunden L+RAW im Menü einstellen.
Hier eins meiner ersten Fotos.

LG Theodor