Hund im Schnee

Diskutiere Hund im Schnee im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eigentlich wollte ich ja am Samstag bei schönem Sonnenschein meinen Hund ablichten. Aber er findet Schnee soooooo toll das ich schon Freitag abend...
  • Hund im Schnee Beitrag #1
Elena
Eigentlich wollte ich ja am Samstag bei schönem Sonnenschein meinen Hund ablichten. Aber er findet Schnee soooooo toll das ich schon Freitag abend zur Kamera gegriffen habe.
LG Elena

DSC_0023.JPG
DSC_0031.JPG
DSC_0020.JPG

• Hund im Schnee Beitrag #2
Am Samstag war ich leider nicht so erfolgreich. Die meisten Bilder waren zu Unscharf oder der Hund war nur halb drauf. Naja ich muss halt noch viel üben.
LG Elena

Das ist das beste Bild von Samstag
DSC_0121.JPG

• Hund im Schnee Beitrag #3
Die geblitzten Fotos im Dunkeln finde ich die Augen ganz gruselig. ;)
Aber eine schöne Dynamik in den beiden ersten.

Das Portrait vom Samstag ist aber klasse geworden. Eigentlich stehe ich nicht so auf Motive in der Mitte, aber da er wirklich komplett frontal zu dir stand, passt das in meinen Augen sehr gut. ;)
Sein rechtes Auge hätte ich vielleicht noch ein bisschen aufgehellt, aber das ist Geschmackssache.

Bin gespannt auf mehr von ihm!

• Hund im Schnee Beitrag #4
Hab momentan noch kein gutes bearbeitungs Programm. Photoshop Elements 11 ist unterwegs ;-) dann werden ich die Augen auf jeden Fall bearbeiten.

• Hund im Schnee Beitrag #5
das erste gefällt mir sehr gut, außer den Augen.
Und das letzte find ich auch gelungen. Das mit dem aufhellen der Augen wurde ja schon gesagt.

Wenn du ein gutes Programm hast, hast du dann viele Möglichkeiten noch zu verbessern :)

• Hund im Schnee Beitrag #6
Schließe mich da voll und ganz meinen Vorrednern an. Das erste finde ich von der Phase sehr gut getroffen. Aber ich würde solche Bewegungsbilder nur bei Tageslicht machen. ;)

• Hund im Schnee Beitrag #7
Hab in den letzten Wochen versucht mich mit PSE vertraut zu machen. Hier mal meine ersten ergebniesse.

DSC_0321.jpg

DSC_0339.jpg

DSC_0350.jpg

LG Elena

• Hund im Schnee Beitrag #8
Hallo !
Leider sind die Fotos zu klein, um Details zu erkennen !
Kannst du sie mal grüßer reinstellen ?

• Hund im Schnee Beitrag #9
Hallo !
Leider sind die Fotos zu klein, um Details zu erkennen !
Kannst du sie mal grüßer reinstellen ?

Ich würde die Bilder sehr gern größer einstellen aber beim Hochladen kam die Meldung das nur jedes Bild 500kb haben darf!?!
Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe?

LG Elena

• Hund im Schnee Beitrag #10
bekommst du es genau erklärt.;)

• Hund im Schnee Beitrag #11
bekommst du es genau erklärt.;)

Aber genau so hab ich es doch gemacht *kopfkratz* beim letzten mal hat auch alles funktioniert aber heute bekam ich die Meldung pro Bild nur 500 kb:fragezeichen:

LG Elena

• Hund im Schnee Beitrag #12
So ich galub ich habe den Fehler gefunden.
Also hier noch ein paar neue Versuche.

DSC_0321a.jpg

DSC_0339a.jpg

DSC_0350a.jpg

LG Elena

Thema:

Hund im Schnee