Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Definitiv Geschmackssache-Ja genau ! Finde ich zumindest besser.![]()
Danke.Klasse Idee
Mir gefällt die ursprüngliche Version besser, weil das Motiv (Zunge/Honig) quasi ergänzend eingerahmt und damit eingängiger erkennbar ist.
Sollte es mal wieder dazu kommen, werde ich es beachten.Zunge viel weiter "bogenförmig" herausstrecken und einen anderen leicht erhöhten oder schrägen Aufnahmewinkel wählen sodass man die Zunge in erkennbarer Form sieht (hier auf dem Bild wirkt die Zunge eher zaghaft und platt)
Werde mir nachher nochmal den Weißabgleich ansehen... bzw rumprobieren.Bei Bildern wo man eine Art "Sinnlichkeit"darstellen möchte sollte man bei Gesichts- bzw. Hauttönen und Honigfarben den Weissabgleich auch nicht neutral sondern bewusst in Warmtönen halten, wirkt angenehmer![]()
Eigentlich ist der Weichzeichner für den Honig ausmaskiert.Weichzeichner haste drübergelegt, ist für Haut/Gesicht OK, aber nicht über den Honig, der sollte klar und kontraststark aussehen, also mit Hilfe einer "Maske" über entsprechende Bereiche den Effekt wegradieren![]()
Bin jetzt mal dazu gekommen, nachzusehen. Hast sowas von Recht.Hallo Ralf,
ab Zungenspitze abwärts ist ein Weichzeichner-Schleier zu erkennen, oberhalb der Zunge hast Du ihn ausgespart![]()