Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum

Diskutiere Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hoffe, dass ich die richtige Galerie erwischt hab... Auf jeden Fall war es ein toller Nachmittag, trotz des recht hohen Eintrittspreises...
  • Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #1
Kikekatze
Kikekatze
Ich hoffe, dass ich die richtige Galerie erwischt hab...

Auf jeden Fall war es ein toller Nachmittag, trotz des recht hohen Eintrittspreises (9,50 € inkl. der Fahrgeschäfte - exkl. Futter) :eek:

IMG_2540.jpg

IMG_2455.jpg

IMG_2512.jpg

IMG_2444.jpg

IMG_2522.jpg

IMG_2500.jpg

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #2
Schöne, bunte Bilder hast Du mitgebracht.
Biild #1 gefällt mir wegen des schönen, satten Glühens der Leuchtreklame ganz wunderbar.
Bild #3 finde ich auch ganz fantastisch ..... hab' aber keine Ahnung warum .... :D:D

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #3
noch ein paar..

IMG_2542.jpg

IMG_2594.jpg

IMG_2561.jpg

IMG_2618.jpg

IMG_2623.jpg

IMG_2554.jpg

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #4
Schöne, bunte Bilder hast Du mitgebracht.
Biild #1 gefällt mir wegen des schönen, satten Glühens der Leuchtreklame ganz wunderbar.
Bild #3 finde ich auch ganz fantastisch ..... hab' aber keine Ahnung warum .... :D:D
Danke Euch!
Warum Euch Bild 3 gefällt weiß ich auch nicht, aber ich hab beim Fotografieren an Euch gedacht :D

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #5
Mit etwas "homogenerem" Hintergrund wäre das Kettenkarussell mein Favorit. ;)

Aber auch so gefällt mir die Serie. Das "typische" Anno-Dunnemols-Bild ist die musizierende Putte. :)

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #6
Gefällt durch die Bank.
Sehr schöne Schnappschüsse.

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #7
Den Vogel-Jockel finde ich klasse. Schön freigestellt, sympatisch lächelnd. :top:
Da fehlt nur ein Catchlight in den Augen. Vielleicht einfach mal ausprobieren, den Systemblitz mit auslösen zu lassen, bei manueller Einstellung und minimaler Leistung. ... wenn man denn daran denkt, wenn man wieder in eine ähnliche Situation gerät. :rolleyes:

Irgendwie erinnert mich der Typ an Willy Millowitsch ... ;)

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #8
Danke Volker!
Der Jockel war auch total sympathisch - als ich ihn bat, ihn fotografieren zu dürfen,war er recht positiv angetan, da viele Fotografen ihm wohl ohne Genehmigung in das Gesicht geblitzdingst haben.

Und....ich hatte keinen Blitz mit.....:eek:....und an der 5D ist kein Systemblitz :rolleyes:

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #9
Den Vogel-Jockel finde ich klasse. Schön freigestellt, sympatisch lächelnd. :top: ...
Bingo, ein tolles Portrait, auch wie er wirkt und rüber kommt .... super.
Insgesamt, einfach tolle, zwar nicht immer ganz perfekte, Kirmesbilder, die Laune machen. :klatschen:

• Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #10
  • Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum Beitrag #11
Ähm - erwischt :eek:
Es waren auch nicht ganz einfache Lichtverhältnisse in der Halle...ich hätte vielleicht doch die ISO ein wenig hochdrehen sollen

Thema:

Historischer Jahrmarkt Jahrhunderthalle Bochum