Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hier dürfen Kinder spielen! im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin,
da ich mit Mick zum Tierarzt musste, bin ich auf dem Weg dahin an einigen Städtichen Häusern vorbei gekommen.
War dann nochmal hin und...
Hier dürfen Kinder spielen! Beitrag #1
Seebär Harry
Moin Moin,
da ich mit Mick zum Tierarzt musste, bin ich auf dem Weg dahin an einigen Städtichen Häusern vorbei gekommen.
War dann nochmal hin und hab die Bilder fotografiert.
Dankeschön!
Versuche ja immer die Augen offen zu halten. Hatte zwar nicht die Canon dabei sondern nur die kleine Nikon Coolpix.
War aber sicher besser als das iPhon in dem Falle. Ich fand die Idee, das Kinder für Kinder die Schilder machten einfach Super.
Hier dürfen Kinder spielen! Beitrag #4
LuckyJan
Hallo Harry
Solche Bilder sollen überall hängen:daumen::daumen::klatschen::klatschen:
Ps: Drücke alle Daumen deinem Mick :daumen::daumen:
Schöne Grüße
Jan
Hier dürfen Kinder spielen! Beitrag #5
Seebär Harry
Moin Jan,
dankeschön für Komentar und besonders fürs Daumen drücken!
Hier dürfen Kinder spielen! Beitrag #6
Alverdisser
Das Bild des Tages.....................egal was noch kommt.:klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.