Quaratäne-Bilder

JmE

JmE

Beiträge
13
Moin,
die Quarantäne habe ich mir selbst verordnet. Vorige Woche Donnerstag habe ich meinen Sohn und seine Frau in Düsseldorf auf dem Flughafen abgeholt, sie sind so gerade aus Asien hier noch rein gekommen, drei Tage später wäre das kaum noch möglich gewesen. Wir sind glücklich dass sie hier und gesund sind. Nachdem ich auf dem Flughafen mit vielen Menschen in Kontakt gewesen bin, habe ich mich entschlossen freiwillig in Quarantäne zu gehen für zwei Wochen. Nur einmal war ich kurz einkaufen. Ansonsten war ich hier im Haus oder auf dem Grundstück. Für mich ist es eine geschenkte Zeit der Ruhe. Ich plane verschiedene Projekte. Und ich fotografiere jeden oder jeden zweiten Tag einige Bilder zur fast der gleichen Uhrzeit, oder wenn es für mich passt. Daraus wird gerade eine kleine Serie. Mein Zeitgefühl hat aufgegeben. Es ist auch unwichtig.

Unter der Haut

2020_03_26_unter der_haut_001.jpg
 
29.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Quaratäne-Bilder . Dort wird jeder fündig!
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.052
Hej...

dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, trotz Quarantäne. Video sehe ich leider keins...

Gruß, der Bü...
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.760
Danke für den Link, tolles Lied 👍
Wünsche dir alles gute, vor allem GESUND BLEIBEN 🙂