Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler)

Diskutiere Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; ...dann ging es nach Borschemich....nah an den Bagger ran.....auf dem vierten Bild ist noch ein "Schattenarbeiter" zu sehen. Den hab ich mal...
  • Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #61
...dann ging es nach Borschemich....nah an den Bagger ran.....auf dem vierten Bild ist noch ein "Schattenarbeiter" zu sehen. Den hab ich mal markiert, damit man ihn sehen kann....:D
SDIM9264 Kopie.JPG

SDIM9266 Kopie.JPG

SDIM9269 Kopie.JPG

SDIM9273 Kopie.JPG

SDIM9279 Kopie.JPG

SDIM9284 Kopie.JPG

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #62
.....auf dem vierten Bild ist noch ein "Schattenarbeiter" zu sehen. Den hab ich mal markiert, damit man ihn sehen kann....:D

Nee, das ist kein Schattenarbeiter,
das ist ein/mein

Apfelmännchen
:D

apfelmannchen.jpg

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #63
Starke Bilder die hier zu sehen sind.
Mir persönlich gefällt es immer sehr gut nach einem UT die verschiedenen Stile der Fotografen zum gleichen Motiv zu betrachten :)
Hier kommen dann auch noch welche von mir.

SDIM2478.jpg

SDIM2481.jpg

SDIM2482.jpg

SDIM2483.jpg

SDIM2484.jpg

SDIM2487.jpg

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #64
...und dann ging es noch nach Jüchen zum offiziellen Ausichtspunkt und nach Wickrath zum beheben der individuellen Flüssigkeitsmängel und zur 17 Uhr Sarah Kellnerin..:D

SDIM9297 Kopie.JPG

SDIM9293 Kopie.jpg

SDIM9292 Kopie.JPG

Mir hat das alles wie immer viel Spaß mit Euch allen gemacht, und wenn Ihr nochmal hier knipsen wollt....sehr gerne.

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #65
  • Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #66
  • Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #67
  • Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #68
Ich weis garnicht welches Bild ich mir zu erst anguggen soll :eek: alle krass genial :klatschen:
Wenn sich das mit dem Haufen wiedermal ergibt sind wir sofort dabei,alles nette Leute die wir da Gestern getroffen haben und mit Reinhold als Führer war das Perfekt! :klatschen:

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #69
Die blaue Stunde ....???

Hallo zusammen,

eine starke Photostrecke!:klatschen::klatschen::klatschen:

Fast hätte ich die Blaue Stunde vergessen...:eek::eek:

Zu Hause fiel's mir dann wieder ein.

Ich bin dann schnell nochmal hingefahren und habe mir den Bagger nochmal vorgenommen ... bischen unheimlich war das schon ... so gaaanz alleine ... ohne Euch.

sample 20.jpg

Grüße

Klaus

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #70
Klaus,das ist der Hammer :klatschen:
Ich brauch nen PS Lehrgang :(

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #71
Eine schrecklich nette Familie

Die drei Frikadellos
:D

frkadellos.jpg

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #72
  • Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #73
Vorläufiges Fazit ....

Hallo zusammen,

einfach nur hochinteresant mit welch unterschiedlichen Sichtweisen unterschiedliche Photographen an die selben und an unterschiedliche Motive herangehen.

Diese Nachschau ist mal wieder wirklich bereichernd .... sehr erstaunlich, was ich mal wieder übersehen habe.;)

Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an unseren "Reiseleiter" ....

VIELEN DANK REINHOLD für diesen schönen Photonachmittag mit neuen und alten Bekannten ... war schon klasse!

Grüße

Klaus

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #74
Moin Moin,
wow, da macht das schauen richtig Freude, hab anfangs bedauert, das ich nicht mitkommen konnte,
bin aber getröstet, denn soviel Lauferei währ mir garnicht möglich gewesen.
Na, giebt sicher noch andere Gelegenheiten, wo man sich mal kennen lernt.

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #75
Hallo...
ich bin leider an einem ganz anderen Bild "hängen geblieben".
Das kostet Zeit...
Der Ausflug gestern hat mir gezeigt, wie zerstörerisch der Mensch mit der Natur umgeht... weil...
Weil wir Strom für unsere PC's brauchen um tolle Bilder zu bearbeiten.
Wir wollen keine Atomkraftwerke also müssen andere Flächen "platt/tief/ noch tiefer/" gemacht werden...:cool:
Daher: werde ich noch etwas länger am PC bleiben um mein BILD noch weiter zu bearbeiten....

SDIM5024-a.jpg

SDIM5020-a.jpg

Meine Bilder kommen alle noch!
:eek:

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #76
... och soviel Lauferei war das jetzt aber gar nicht wirklich .... das war mal wieder eine gemütliche sehr angenehme LABREREI.;)

Grüße

Klaus

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #77
Meine Bilder kommen alle noch!:eek:
Freu mich schon drauf!
Musste bein 2. mehrmals hinschauen, bis ich entdekte das es ein Auschnit aus dem 1. war.
Eifach Superspitze! :klatschen:

... och soviel Lauferei war das jetzt aber gar nicht wirklich ....
Vor 3 Jahren hät ich mir da auch überhaupt keine Gedanken gemacht,
da währe das für mich ein Klaks gewesen. Doch von einem Tag auf den Anderen war alles anders.
Aber, was solls, Hauptsache ihr hattet euren Spass und ich kann mir die schönen Bilder anschauen.
Auuserdem, ich war ja bei euch, wenn auch nur in Gedanken. :D

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #78
Freu mich schon drauf!
Musste bein 2. mehrmals hinschauen, bis ich entdekte das es ein Auschnit aus dem 1. war.
Eifach Superspitze! :klatschen:

Vor 3 Jahren hät ich mir da auch überhaupt keine Gedanken gemacht,
da währe das für mich ein Klaks gewesen. Doch von einem Tag auf den Anderen war alles anders.
Aber, was solls, Hauptsache ihr hattet euren Spass und ich kann mir die schönen Bilder anschauen.
Auuserdem, ich war ja bei euch, wenn auch nur in Gedanken. :D

Vll kannst Du ja mal ein Usertreffen in Deiner Gegend ausrufen,dann hast Du die Möglichkeit der Wahl Deiner Transportmöglichkeiten :D
Sei nicht traurig Harry,wie versprochen fahrn wir Beide diesen Monat noch nach Düsseldorf zum Spotten und Mittagessen bei Nordsee :D Ich freu mich schon auf Deinen Kaffee!

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #79
Weg-damit.jpg

[SCHILD]So.... das ist es...[/SCHILD]

• Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler) Beitrag #80
mmh ,Nun,wir wissen ja um was es geht,die die dabei waren und da kommt die Botschaft auch rüber :klatschen: aber was ist mit denen die nicht dabei waren :confused: für die sieht das aus wie Vorwerk Werbung :confused: Sorry Gaby,aber seit dem Treffen gugg ich mir Fotos anders an :eek: bitte nich haun beim nächstenmal!

Thema:

Heute ... (UT-Sammelfred Garzweiler)