Herr Fuchs...

Diskutiere Herr Fuchs... im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ich war vorhin mal ein bisschen unterwegs um was vor die linse zu bekommen, und zack siehe da, da saß er oder sie auch schon :-) Leider sind 20...
  • Herr Fuchs... Beitrag #1
Stiffler1986
Ich war vorhin mal ein bisschen unterwegs um was vor die linse zu bekommen, und zack siehe da, da saß er oder sie auch schon :)

Leider sind 20 Bilder müll, war sehr schwer im dunkeln und auf die schnelle die cam klar zu machen.

Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 6
  • 2.jpg
    2.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 7
  • Herr Fuchs... Beitrag #2
Hallo Stiffler,

also als Dokumentarphotos geht das natürlich so ... aber ansonsten ist die Bildqualität natürlich ein Graus ...:D:D

Klar ... manchmal ist eben einfach nicht mehr machbar .. das kennen wir ja alle.

Mich wundert, dass das ansonsten extrem scheue Tier sich da aus solcher Nähe mit Blitz ablichten lässt?! Ich hätte da wahrscheinlich Bedenken wegen möglicher Tollwut gehabt.

Grüße und bessere:D Bilder

Klaus

• Herr Fuchs... Beitrag #3
Ja ich bin mir über die qualität der bilder bewusst ;) aber da es sowas nicht oft zu sehen gibt hab ich einfach mal gepostet.
Ich glaube nicht an Tollwut weil ich auf dem Dorf wohne, da ist sowas keine seltenheit :)

Thema:

Herr Fuchs...

Zurück
Oben Unten