Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt!

Diskutiere Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Winter .... brauch' ich eigentlich nicht .... PERSPEKTIVE ... der Frühling kommt geschwind ....:daumen:;);) Wenn das...
  • Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

Winter .... brauch' ich eigentlich nicht .... PERSPEKTIVE ... der Frühling kommt geschwind ....:daumen:;);)

Wenn das herbstlichze Schmuddelwetter dann aber mal durch Wärme und Sonne abgelöst wird, dann KAMERA und LOS ... genau das hab' ich heute gemacht!

HERBST-Eindrücke .... einfach Farbe, einfach schön ... ein schöner Tag ... ich bin jetzt UHU ... UnterHUndert ... irgendwie ja auch Herbst ... irgendwie ja auch ganz schön ... 'sach ich mal so ....;)

Bild - 1.jpg

Bild - 2.jpg

Bild - 3.jpg

Bild - 4.jpg

Bild - 5.jpg

Bild - 6.jpg

Geht weiter ....

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #2
Herbst ....

..... Herbst ....

Bild - 7.jpg

Bild - 8.jpg

Bild - 9.jpg

Bild - 10.jpg

Bild - 11.jpg

Bild - 12.jpg

geht weiter....

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #3
Herbst ....

Herbst ....

Bild - 13.jpg

Bild - 14.jpg

Bild - 15.jpg

Bild - 16.jpg

Bild - 17.jpg

Bild - 18.jpg

geht weiter ....

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #4
Herbst ....

Herbst ....

Bild - 19.jpg

Bild - 20.jpg

Bild - 21.jpg

Grüße und bald wieder Frühling

Klaus

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #5
Moin UHU (Ist das jetzt die offizielle Anrede?:p),

siehste wohl, Herbst ist ja garnich soo schlymm, oder? Jedenfalls dann, wenn der Herbst so schön rüberkommt, wie auf deinen Bildern. ;) Schöne Eindrücke sind das auf jeden Fall. Klasse Faaben und gaaanz weit weg vom November. Auf den letzten ist sogar so etwas wie Taufrische zu erkennen. :daumen:

Es grüßt ein UFU (Unterfuffzich, jedenfalls noch für ein paar Jahre. ;))

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #6
.... sind nur wenige Minuten, bis die Sonne diesen schönen Moment (Taufrische) vernichtet, weil trocknet. Schön, wenn man dann (zufällig) mit Kamera und passender Optik am Ort des Geschehens ist.;)

Alle Aufnahmen sind übrigens mit historischen Objektiven aufgenommen ... die Objektive sind in etwa so alt wie ich ....;) ... die Motive ja auch zeitlos ...

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #7
...Alle Aufnahmen sind übrigens mit historischen Objektiven aufgenommen ... die Objektive sind in etwa so alt wie ich ....;)

Hätte mich auch gewundert, wenn es bei solchen Motiven anders gewesen wäre. ;)

Ich habe übrigens für morgen sehr Ähnliches vor. Das Wetter soll ja passend werden. Ich werde berichten. ;)

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #8
Winter .... brauch' ich eigentlich nicht .... PERSPEKTIVE ... der Frühling kommt geschwind ....:daumen:;);)

Och wenn es ein richtiger Winter mit Schnee und Eis ist gibt es schon auch sehr schöne Motive.
Aber deine Herbstbilder sind schon sehr schön. :):)

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #9
Da haste ja auch eine schöne (und grosse) Herbstserie hinbekommen :daumen:

Die typischen Farben sind ja dabei, dafür hast Du in der Serie sogar noch
etwas mehr Blau zu den Braun-Gelb-Tönen :p

Gruss
JAN

193.png

• Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt! Beitrag #10
Meine Favoriten sind die Nummern 6 und 9. Beim sechsten Bild gefällt mir dieses allumfassende Rot, das man so auf Bildern eher seltener sieht. Beim neunten Bild gefällt mir der Bildaufbau und die Freistellung.
Edgar

Thema:

Herbst .... der nächste Frühling kommt bestimmt!

Zurück
Oben Unten