Herbst 2020

Diskutiere Herbst 2020 im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Danke euch. Mit dem Bild 3 in Farbe, das geht frühstens am Donnerstag, bin gerade auswärts und hab nur Handy mit.
  • Herbst 2020 Beitrag #61
Klasse Bilder Matthias! 1 und 2 sind herrlich, die 3 gefällt mir auch, würde mich aber in Farbe interessieren :)

Danke euch.
Mit dem Bild 3 in Farbe, das geht frühstens am Donnerstag, bin gerade auswärts und hab nur Handy mit.

• Herbst 2020 Beitrag #63
@zokker WOW! Klasse! SW ist schön, das hier ist Geil! 😊👍

• Herbst 2020 Beitrag #64
Die farbige Version ist auch für mich der Hammer, SW schon gut aber an das Farbild kommt sie nicht heran. 👍 👍 👍

Ich habe heute noch ein Pilzchen zu bieten

VG
Andi

2020-11-22 13-44-44 (C,Smoothing4)-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

• Herbst 2020 Beitrag #65
@Andi der Pilz sorgt wohl auch für eine schöne Bewustseinserweiterung.... ;) Cooles Bild!

• Herbst 2020 Beitrag #66
Danke Dirk, ja es stimmt, man kommt herunter. Ist in der heutigen Situation nicht verkehrt. Allerdings bekommt man eine nasse Hose und verständnislose Blicke.

Ein Foto habe ich noch. Die Ausbeute ist rel. gering, bin wohl spät dran oder habe an der falschen Stelle gesucht.

VG
Andi

2020-11-22 14-40-40 (C,Smoothing4)-Bearbeitet.jpg

• Herbst 2020 Beitrag #68
Weiter geht es mit der Herbststimmung, wenn auch im Dezember aufgenommen und es eigentlich winterlich sein sollte.

Heute morgen beruflich unterwegs. Ich hatte nur eine kleine MFT Knipse dabei. Aber immerhin...

LG
Andi

P1090783.jpg

P1090826.jpg

• Herbst 2020 Beitrag #70
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier im Forum und absoluter Fotografieanfänger, seid also nicht zu kritisch mit meinen "Werken". 😉
Ich hoffe, dass die Sache mit dem Einfügen funktioniert. Auf jeden Fall hier ein Bild von mir vom letzten Herbstspaziergang. 🙂

LG Tom

comp_4.jpg

• Herbst 2020 Beitrag #71
Hat funktioniert! ;)
Herzlich willkommen!

Dein Foto gefällt mir!
In erster Linie besticht es durch die fein abgestuften, warmen Farben mit den Lichtakzenten.
Dann hast du noch den Weg als ins Bild führende Blicklinie schön integriert und als i-Tüpfelchen die kleine Lichtung an der richtigen Stelle. Schön! 👍

• Herbst 2020 Beitrag #72
Hallo Harald,

Danke dir für deinen Kommentar! 😊
Wenn ich mir einige eurer Bilder hier anschau, weiß ich schon, dass ich noch einiges zu lernen hab, denn die sind wirklich toll. 👍👍

Werd aber gleich morgen wieder losziehen und nach ein paar Motiven suchen.

LG Tom

Thema:

Herbst 2020