Herbst 2020

27.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbst 2020 . Dort wird jeder fündig!
Andi

Andi

Beiträge
1.668
Hallo Peter
da mache ich auch mit

Dein "Waldbild" finde ich gut. Die Person auf dem Gehweg könnte ruhig größer abgelichtet sein. Die "führenden Linien" gehen ja so schön zu ihr hin...

VG
Andi

Herbstliches vom Bodensee
DSC_1376.jpg
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.681
Hi Andy und vielen Dank,

die Person ist mir tatsächlich zufällig ins Bild gelaufen und da man ihn eh nicht erkennt, kam er mir gerade recht und ließ den Stempel weg.
 
aexot

aexot

Beiträge
63
Sehr feine Lichtstimmung Peter, und Andys Möwe vor dem herbstlich leuchtenden HG ist auch schön anzusehen !
Da mach ich doch auch gleich mit , nur leuchtet es hier nicht soo schön....
1_Schöne Aussicht....
Schöne Aussicht....jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi

Andi

Beiträge
1.668
Hallo Rüdiger

ohne Mülleimer wäre die "Schöne Aussicht" noch schöner, evtl. auch noch den zweiten Pfahl wegstempeln. Mein Blick bleibt immer am Eimer hängen

VG
Andi
 
aexot

aexot

Beiträge
63
Hallo Andi, diese Ansicht ist Dein gutes Recht . Aber ich hab ja diese Situation so fotografiert wie sie ist . Für mich wäre ohne Pfahl und Eimer das Bild steril und laaangweilig 😉
Danke trotz dem für die ehrliche Meinung , alles gut und immer wieder gern 👍
Vielleicht gibt es ja noch weitere Meinungen...mich würden sie alle interessieren !!
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.732
Also mir passt der Mülleimer zu dem gesamten Bild gut, weil das mit der "Schöne Aussicht " offensichtlich ironisch gemeint wurde. Weil durch den Nebel geht die Aussicht eben in den Eimer 🤪
So habe ich es verstanden.

LG
Jan

@Andi , sehr schönes Bild 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drickes und aexot
dj69

dj69

Beiträge
4.079
Moin Peter, gute Idee :) einen Sammelfaden zum Thema Herbst 2020 zu erstellen 👍
Dein Bild ist klasse, die Möwe ebenfalls toll und die "Schöne Aussicht" interpretiere ich auch so wie Jan es tut :)

Ich habe kürzlich eine letzte Fackellilie auf einem abgeblühten Blühstreifen entdeckt und abgelichtet

XH1F1181.jpg
X-H1 mit 85/1.4 Samyang
 
aexot

aexot

Beiträge
63
@Dirk , klasse abgelichtet mit sehr feinem Bokeh 👍👍👍
@Peter , ein sehr schöner Blick in diese bezaubernde Landschaft 👍👍👍

Hier ein herbstliches Bild vom etwas weniger hohen aber sehr reizvollen Zittauer Gebirge , davor der Olbersdorfer See :
2_
Olbersdorfer See.jpg
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
98
sehr schöne Bilder. Gerade an Bild 1 bin ich länger hängengeblieben.
Bei den Bildern 9-12 mag ich die Farben sehr
Klasse der Hintergrund bei dem Möwnbild

Von mir einen Hunde im Herbstlaub
DSC_3035.jpg
 
crazy

crazy

Beiträge
653
Schönes Thema! Vor ein paar Tagen nur deshalb gesehen, weil meine Fellnase etwas intensiver schnupperte und ich deshalb etwas genauer und intensiver hingeschaut habe. Ein Ast eines Brombeerstrauches mitten im Wald...

SAM_0802.JPG

Viele Grüße
Karsten
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge