Herbst 2020

Diskutiere Herbst 2020 im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sehr schönes Detail! 👍
  • Herbst 2020 Beitrag #21
Sehr schönes Detail! 👍

• Herbst 2020 Beitrag #22
Die Burg Ravensburg beim Sulzfeld in Baden-WĂŒrtemberg , bei gestrigem Spaziergang spĂ€t am Nachmittag freihand aufgenommen , aus drei Bildern zusammengestellt .
Unbenannt.jpg

• Herbst 2020 Beitrag #23
Jan wow......dachte gerade was ist das denn.....sag mal einfach .....GEIL

• Herbst 2020 Beitrag #24
Danke dir, Peter 🙂

• Herbst 2020 Beitrag #25
Die Farben quietschen aber ziemlich laut, sonst super 😊

• Herbst 2020 Beitrag #27
Die Farben quietschen aber ziemlich laut, sonst super 😊
Danke dir 🙂
Peter, die Farben sind fast genauso, wie sie gestern kurz vor dem Sonnenuntergang waren. Es waren mehrere SpaziergÀnger vor Ort und fast jeder hat die Szene mit sainem Smartphone aufgenommen.
Das Bild st nur etwas kontrastreicher und der Himmel etwas blauer , weil ich einen CPL benutz habe.

• Herbst 2020 Beitrag #28
Beide letzte Bilder haben etwas besonderes. Jan's ist farblich sehr krÀftig, aber das Panorama ist umwerfend.
Bei Peter gefÀllt mir besonders die Ruhe, welche das Bild mit seiner eher zarten Fabigkeit ausstrahlt.
Der Herbst hat viele Facetten.

DP0Q0146.jpg

• Herbst 2020 Beitrag #34
Die Ruhe strahlt aus dem Bild heraus, hast du super eingefangen, Peter 👍 👍

• Herbst 2020 Beitrag #35
Die Ruhe strahlt aus dem Bild heraus, hast du super eingefangen, Peter 👍 👍

Lieben Dank Jan,

ich bin ja der der eigentlich immer Filter am Wasser benutzt aber es war so windig, wĂ€re von den Pflanzen nicht gegangen und das Wasser wĂŒrde wie Eis aussehen, so hab ich es auf die " Normale " Art gemacht und gefĂ€llt mir selbst gut. Werde aber die Stelle mal an einem Morgen besuchen bei starkem Nebel.

• Herbst 2020 Beitrag #40
Schöne Herbstimpressiomen, tolle Bilder 👍

Ich möchte noch Pilze hinzufĂŒgen- wie so oft habe ich keinen genauen Plan wie das heisst, was ich vor der Linse habe...

VG
Andi

2020-11-08 13-16-37 (C,Smoothing4).jpg

2020-11-09 07-29-07 (C,Smoothing4)-Bearbeitet.jpg

Thema:

Herbst 2020