(Tiere) Gwin&Jack

Diskutiere Gwin&Jack im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Huhu Hier mal meine beiden Casper Köppe Gwin (weiß) Jack. Bitte dran denken Gwin ist ein Albino. Sprich die roten Augen sind angeboren. *grins*...
  • Gwin&Jack Beitrag #1
Anduril
Anduril
Huhu

Hier mal meine beiden Casper Köppe Gwin (weiß) Jack.

Bitte dran denken Gwin ist ein Albino. Sprich die roten Augen sind angeboren. *grins*

Lob und KRITIK mehr als Willkommen. :)

Grüße andu

Anzeige

Re: Gwin&Jack
  • Gwin&Jack Beitrag #2
Deine Bilder werden kontinuierlich besser! :klatschen:

Hast Du einen Blitz eingesetzt oder war das helles Tageslicht?

Edit: Blitz....

• Gwin&Jack Beitrag #3
:ups::ups:

Das war mit Blitz.

• Gwin&Jack Beitrag #5
  • Gwin&Jack Beitrag #6
......konnt ich mir nich verkneifen *gg*

• Gwin&Jack Beitrag #7
Hier krieg ich ja wenigstens mal Komis.

In Tierfotoforen ist da ja wenig von zu ergattern. lol

Naja vieleicht weil ich keinen Australien Shepherd habe der rennend über die Wiese läuft.

Und halt nur eine Canon 1000D. lol

Da wurden die Bilder die ich hier reingestellt habe. Als Schrecklich bezeichnet. :(:(:(

• Gwin&Jack Beitrag #8
wennsu die ausstopfst un in nen Baum setzt denn bekommsu auch in Tierforen gute Kritiken*gg*:D
Bei mir laufen im Sommer auch immer zwei von diesen viechern übers Dach. Ich denk immer ürgendswann fressen se mein Auto an*fg*:eek:

• Gwin&Jack Beitrag #9
ähhh ja ne ist klar

Also sorry die Art von Humor ist nun echt nichts für mich. Sorry

Und mal ganz nebenbei. DIESE tierart läuft sicher nicht bei dir übers Dach. Höchsten die Wild lebenden Verwandten.

Und nochmal auf so einen Humor kann ich echt verzichten. Und brauche ich auch nicht!

Danke!!

• Gwin&Jack Beitrag #10
...is aber so, denn könn se sich nich bewegen, jedes Foto is 100% scharf und außerdem is et dann ne Naturaufnahme. So un nich anders wolln die dat ham. Ich hab selbst ne Menge Tiere und kenn diese s.g. Tierbildforen schon zu genüge. Mit nem Frettchen wat nich in freier Wildbahn is kriegste in diesen Foren kein Blumentopf. Die wissen es einfach nich besser.
Also nix für ungut und nich falsch verstehen:p

• Gwin&Jack Beitrag #11
Sorry war gestern so angespannt.

Also nichts für ungut. ;)

Stimmt schon. Hab da auch schon Komis gekriegt das ihnen ein Frettchen im Korb nicht zusagt usw.
Aber ein schwarzer Mops mit Lila hintergrund und Straßhalsband. :psst::psst:

Finds irgendwie lustig. Alle meckern sie über meine Frettchenfotos aber keiner von dennen hatte jemals nen Frettchen vor der Linse.
Aber wenn dann von einem Profi fotos gemacht werden kommen auch die Zugeständnisse von wegen "Jaaa mhhh waren so wuselig" usw.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Thema:

Gwin&Jack