Grün, Gelb und Braun

Diskutiere Grün, Gelb und Braun im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie zu erwarten war, hat mich die Muße beim Herbsspaziergang NICHT geküsst. Dafür habe ich ein bisschen mit dem Blickwinkel rumgespielt...
  • Grün, Gelb und Braun Beitrag #1
Fopper
Fopper
Wie zu erwarten war, hat mich die Muße beim Herbsspaziergang NICHT geküsst. Dafür habe ich ein bisschen mit dem Blickwinkel rumgespielt...

Anhänge
  • IMG_4451_web.jpg
    IMG_4451_web.jpg
    464,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4472_1_web.jpg
    IMG_4472_1_web.jpg
    437 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4479_web.jpg
    IMG_4479_web.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4478_web.jpg
    IMG_4478_web.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 2
  • Grün, Gelb und Braun Beitrag #2
Der Besitzer dieser Sandale dürfte inzwischen sowieso aus dieser rausgewachsen sein... :D

Anhänge
  • IMG_4457_web.jpg
    IMG_4457_web.jpg
    488,4 KB · Aufrufe: 4
  • Grün, Gelb und Braun Beitrag #3
Hallo, also ich weiß nicht wie die anderen User hier im Forum das ganze sehen, aber ich finde bis auf Bild zwei ist die Serie nichts besoderes.

1,3,4 und die Sandale, gefallen mir persönlich nicht.

Bild zwei dagegen gefällt mir sehr gut. es ist was anderes...etwas besoderes...

Die Schärfe und das Licht das durch die Blätter scheint gefällt mir wirklich sehr gut

• Grün, Gelb und Braun Beitrag #4
In der Tat denke ich selbst, dass das 2. mit Abstand das Beste ist. Ich hätte meiner ersten Eingebung folgen und nur dieses posten sollen. Naja...

Aber trotzdem danke für ehrliche die Kritik.

• Grün, Gelb und Braun Beitrag #5
Hi ich habe mir deine Bilder noch mal angeschaut. hoffe das du meine Kritik nicht falsch verstanden hast, ich selbst stelle auch sehr oft hier bilder ein, bei denen alle nur mit dem Kopf schütteln.

Habe mir trotzdem mal deine Bilder vorgenommen und mit jeder Menge Photoshop versucht das was draus zu machen... wenn sie dir nicht gefallen und du sie gelöscht haben willst sag einfach nem Moderator bescheid, er nimmt die Bilder dann wieder raus.

IMG_4451_web.JPG

IMG_4478_web.JPG

IMG_4457_web.JPG

• Grün, Gelb und Braun Beitrag #6
Nein, habe das nicht falsch verstanden. Keine Sorge. So richtig zufrieden bin ich eh nur mit dem 2.

Was die Bearbeitung angeht, gerne. Ich bin großer SW Fan. Habe beim 1. aber gar nicht daran gedacht, wobei es mir in Farbe einen Tick besser gefällt. Die 2. Überarbeitung gefällt mir leider gar nicht. Und an die Gesataltung der Sandale hatte ich auch gedacht, war aber zu faul! :D

Thema:

Grün, Gelb und Braun

Zurück
Oben Unten