Gewinnspiel Wald - Das Geheimnis der Bäume

Diskutiere Gewinnspiel Wald - Das Geheimnis der Bäume im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und melde mich gleich mal mit einem Gewinnspiel bei euch, bevor ich mich über mein "Problem" mit...
  • Gewinnspiel Wald - Das Geheimnis der Bäume Beitrag #1
KatrinNKS
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und melde mich gleich mal mit einem Gewinnspiel bei euch, bevor ich mich über mein "Problem" mit meiner Olympus E-PM2 und der richtigen Objektivwahl auslasse ;)

Auf der Facebook-Seite von gibt es ein Gewinnspiel, bei dem 3x2 Kinokarten für den Film "Das Geheimnis der Bäume" gewonnen werden können, plus zusätzlich noch ein paar nette Bücher. Dabei muss man nur ein schönes Wald-Bild hochladen.

LG

Katrin

• Gewinnspiel Wald - Das Geheimnis der Bäume Beitrag #2
Moin Katrin,
für ein paar Kinotickets auf die Nutzungsrechte an meinen Bildern verzichten? Niemals.;)

• Gewinnspiel Wald - Das Geheimnis der Bäume Beitrag #3
Moin Katrin,

herzlich Willkommen im Forum.
Ist nicht der beste Start in ein Bilderforum mit versteckter Reklame zu starten.
Bei der Fratzenbuch Aktion hat man kein gutes Gefühl und daher teile ich die Bedenken von Steffen.
Die Finazhaie egal mit welchen angeblichen nützlichen Gebahren lassen wir mal ganz schnell unter den Tisch rauschen.
Ich sehe dort nirgend eine offen gelegte Statistik was mit den Geldern geschieht.

Lege gerne Deine Olympus Probleme offen die Experten werden Dir helfen.

Dann lege mal los und viel Freude hier.
Grüße aus LE

• Gewinnspiel Wald - Das Geheimnis der Bäume Beitrag #4
Na ja, muss ja nicht der beste Schuss sein ;)
Wenn man sich auf deren Seite umschaut, ist schon alles klar definiert. Auch auf die Risiken wird hingewiesen.

Aber das hat ja erstmal auch nichts mit den Kinotickets zu tun und jedem sollte selbst überlassen sein, in was und wie er sein Geld evtl. investieren möchte ;)

Bei mir war`s jedenfalls letzten Monat die Kamera *freu*

• Gewinnspiel Wald - Das Geheimnis der Bäume Beitrag #5
Du glaubst gar nicht, wie oft sich hier "jemand" anmeldet, nur um für irgendetwas in offener oder versteckterer Form zu werben...
und wenn man, wie die meisten hier, über längere Zeit "hier" ist,einfach weil hier Wissen UND gute Umgangsformen zu finden sind, ja, dann fängt sowas unglaublich schnell an einen zu nerven.

Deshalb auch die für dies Forum ungewöhnlich zurückhaltenden Willkommensgrüße.

Hier sind nahezu alles erwachsene Menschen und wenn jemand mit seinen Bildern an Wettbewerben und Gewinnspielen teilnehmen möchte, dann sucht man sich halt was und gut ist.
Aber explizite Hinweise auf solche Dinge mögen vielleicht sogar gut gemeint sein, sind aber nicht sehr gern hier gesehn, eben weil wir hier auch schon häufiger unseriöse Hinweise und versteckte Werbung hatten.

Also, herzlich Willkommen hier im freundlichen Forum!

Frag Deine Fragen, zeig Deine Bilder und fühl Dich -wie viele hier- einfach wohl! ;)

Thema:

Gewinnspiel Wald - Das Geheimnis der Bäume

Zurück
Oben Unten