Peter_M
Das sind ja total gelbe Sachen dazu gekommen.
Das letzte ist klasse!
Das letzte ist klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super, ich glaub ich geh auch mal wieder in den Wald hier. :klatschen: :daumen: :klatschen:Beim heutigen Rundgang (ca. 15 Km) gesehen
Die Bilder von Orchidee "Ginster 2014" und auch die "Nr. 1 und 2" von Janni sind schöne Beispiele dafür, das es nicht förderlich ist, mit weisser Schrift auf einen weissen Hintergrund zu schreiben.
Hallo Knipser,
kannst du mir mal Hilfestellung geben. Ich verstehe deine Anmerkung nicht, vermutlich bin ich zu blöd.
... Hilfestellung...
Aufgrund der Kritik an der gelben Schrift auf gelben Grund nun diese farblich angeglichenen Varianten :
Anhang anzeigen 82399
Anhang anzeigen 82400
Nun sollte die "Schrift" lesbar sein
Gruss
JAN![]()
schöne Beispiele dafür, das es nicht förderlich ist, mit weisser Schrift auf einen weissen Hintergrund zu schreiben.
Nun wird es langsam unverschämt. Deine Äußerung ist für diesen Thread nicht wichtig. Du kannst gerne noch mehr Leuten auf den Schlips treten.Hello Jan,
bist du WIRKLICH der Einzige, der das verstanden hat, was ich formuliert hatte?
Hier geht es nur um eine Farbe: GELB
Egal welcher Inhalt, es sollte irgendwo in dem Foto gelb zu sehen sein.
.....Ich bitte um rege Anteilnahme sonst funktioniert es nicht!