Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Game of Thrones im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neulich bei mir im Wohnzimmer gab es eine furchtbare Schlacht...
Die Gegner stehen sich unerbittlich gegenüber... Auge in Auge mit dem Feind...
Game of Thrones Beitrag #1
searchone
Neulich bei mir im Wohnzimmer gab es eine furchtbare Schlacht...
Die Gegner stehen sich unerbittlich gegenüber... Auge in Auge mit dem Feind...
Die Schlacht tobt, es gibt keine Gnade...
Ein Fluchtplan muss her, sonst wird die Luft dünn...
Also unter dem Titel hab ich mir was komplett anderes vorgestellt!
Game of Thrones Beitrag #3
moto_D7K
Da stehn ne Menge Leute rum die keinen Thron haben.
Game of Thrones Beitrag #4
just8
Also, abgesehen davon, dass bei deiner Geschichte ein Ende fehlt, finde ich das erste Bild am besten. Wer hat denn die Schlacht gewonnen?
Game of Thrones Beitrag #5
searchone
Danke!
Das Ende steht noch aus...Momentan ist das Spiel vertagt und es sieht sehr schlecht für schwarz aus. Mal sehen, die Tage geht es bestimmt weiter...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.