Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag

Diskutiere Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; ichkannsverstehendeshalbmöglichgemachtwäreabertrotzdemschönauchinbayerngibtesgutesbierundwenndunichtkannstgabyistehbesser:cool...
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #81
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #82
Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, das unser geliebter Hippo schon seit dem 22. März nichts mehr geschrieben hat?

Hoffentlich ist da nichts passiert. :eek:

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #83
Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, das unser geliebter Hippo schon seit dem 22. März nichts mehr geschrieben hat?

Hoffentlich ist da nichts passiert. :eek:

Da is nix passiert, der nimmt sich nur ne Auszeit, weil er im Moment nicht viel Lust zum schreiben hat;).

[SCHILD]Sei doch froh, das Du mal Ruhe von mir hast:D![/SCHILD]

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #84
Na dann... smilies1003.gif

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #85
Wir kommen mit unserer rollenden Suite - brauchen also kein Hotelzimmer :D

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #86
Kommando zurück - wir können gar nicht kommen :eek:

Wir fahren am 4.6. in den Urlaub, hab ich gerade festgestellt :eek:

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #87
he,he ist hier wieder Blümchenblätter rupfen angesagt?
Ich komme , ich komme nicht, ich komme, ich komme nicht,.....................
Robert du machst mir Spass eine Minute später fällt es dir ein, du fährst in den Urlaub. Na gut viel Spass in deinem Urlaub!
Was ist mit dem Rest unserer User? Bis jetzt nur Hundeliebhaber, die schmeißen dann ihre Kameras statt Stöckchen,:D........ hoffentlich nicht!
Mal sehen wie es weiter geht?

Gruß
Hanning

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #88
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #89
... kann passieren, wenn man den nicht selbst plant :cool:

ich zitiere jetzt mal meine Frau: ach, ist der nur der Fahrer. ;)

Noch ein Zitat: ständig hängt der an dem doofen PC, Bilderforum. ( Damit meint sie mich ) :eek:

Jetzt macht sie endlich mit und...?

Sie hat alles im Blick, und wird so langsam zum Raubtier. :D

augen.jpg

Bis jetzt sind wir 6 Menschen und 3 Hunde, wird sicher auch ganz nett. Ein paar mehr könnten nicht schaden, was ist los? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #90
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem sich hier so gar nichts tut, haben meine Frau und ich beschlossen, unseren ohnehin knappen gemeinsamen Urlaub für diese Woche nach, na ja, sagen wir einmal in eine Gegend der gehobeneren fotografischen Motive zu verlegen. smilies0384.gif

Mit uns ist also nicht mehr zu rechnen ( Reservierung ist bereits storniert ).

Wir wünschen allen viel Spaß, sollte es noch zustande kommen. :cool:

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #91
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #92
Viel Tamtam und dann doch nur eine Sprechblase.
:mad:

Ich sehe uns schon alleine dort erscheinen.:eek:

Genau das will ich vermeiden, und die Sprechblasen wurden wohl vorher von anderen gemacht. Seit 2 Wochen kommt hier nichts mehr. Schade, aber so macht diese Aktion in meinen Augen keinen Sinn, zumal es ja auch Geld und Zeit ( und die ist bei mir knapp bemessen ) kostet. Die Pott - Treffen funktionieren offensichtlich wesentlich besser.;)

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #93
Dann will ich mich hier auch mal wieder melden.

Also - Urlaub ist gebucht, am Sonntag, 5.6., geht es am frühen Morgen nach Rhodos. Leider sieht es im Moment nicht so aus, als ob ich den Freitag schon Urlaub machen kann. Bliebe nur noch der Donnerstag für mich als einzige Möglichkeit, einen Tag dazuzukommen.

Das ist natürlich verdammt knapp und lohnt sich kaum, leider... :(

Ich find's wirklich sehr schade, aber bei dem Termin war ja bei mir von Anfang an ein bisschen der Wurm drin.

Liebe Grüße
Conny

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #95
Nach Rücksprache mit Werner (Wpau),
dem einzigen der schon gebucht hatte und auch sicher kommen wollte,
wird das Treffen nun abgesagt!

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #96
Der Verlauf von diesem Usertreffen liest sich bis zur Seite 7 sehr viel versprechend und dann ging das Theater los

Robert => hat seinen Terminplan nicht mit dem "Chef" abgestimmt, Resultat Absage nach dem 6.Beitrag
Conny => Zusage, bis auch hier die Probleme mit dem Terminkalender begonnen haben, Resultat - Absage
Fotum => Der Hessentag stört, obwohl er vom 10-19. Juni stattfindet, seltsam, auch Terminkalender Unsicherheit?
Ralph => Als erster mit fester Zusage und Buchung, Absage wegen der sich abzeichnenden Pleite. Hat mein volles Verständnis, da ich dann wohl auch am Samstag absage, wenn das Treffen endgültig nicht stattfinden sollte. Dann fahre ich lieber wie jedes Jahr um diese Zeit zu meinem Bruder und der lieben Verwandtschaft nach Österreich

Vage Zusagen sind noch von Bastian, Karo, "Winterhexe" und "Rhabenherz" genannt worden

Reinhold => Zusage, keine weitere Meldung
Joerg => Zusage, keine weitere Meldung
Ulli => Zusage, hat aber durch den Job von Gaby in der Altenpflege leider unschuldiger Weise Planungsprobleme, vielleicht noch zu lösen
Klaus, Sonja => Zusage, aber nicht wieder zum Thema nach dem 6.Beitrag gemeldet

Mein Standpunkt zu Usertreffen hier im Forum:

Ich werde nur noch bei Treffen in einem Umkreis von 150km schriftlich zusagen und auf längerfristige Buchungen gänzlich verzichten. Ich mache mich so ungern zum Deppen.

Davon direkt betroffen ist das Frankfurt Treffen, wo man sich einfach nicht auf den Gasthof für den gemeinsamen Abend festlegen möchte. Somit ist der Ort und die Unterkunft für die Übernachtung ebenfalls noch nebulös.

Zu Hamburg habe ich mich aus all diesen Gründen bisher nicht geäußert.

Es ist nun einmal nicht meine Art, einmal versprochene schriftliche Zusagen kurz darauf zu widersprechen.

Falls es hier doch noch Interesse an diesem Treffen gibt, wie in Schwerin vielleicht dann ohne einen ortskundigen Führer, bitte melden. Das Schweriner Treffen war auch ohne unseren unbekannten und seitdem verschollenen User für Ingrid und mich ein unvergessenes, schönes Erlebnis.

Wenn es nicht stattfindet, meine Bitte an die Moderatoren, dieses Thema komplett löschen, da es nicht gerade für weitere Usertreffen als Vorbild dient, es schreckt eher ab.

Oder verschiebt es in die Rubrik:

"Abgesagte Usertreffen"

Dort kann sich dann jeder ein Bild davon machen wie schwierig es ist, alle unter einen Hut zu bekommen.

Mein Vorschlag an die Moderatoren:

Rubriken:

"Usertreffen, moderiert"

Hier sollte dann nur das Datum, Ort und Programm mit Teilnehmer zu finden sein. Das Thema kann nur von Moderatoren geändert werden. Somit ist auch ein neuer User in der Lage den Überblick zu behalten. Im Frankfurt und Hamburg Treffen ist es für mich mittlerweile schwierig, den roten Faden zu finden

"Usertreffen Planungen und Vorschläge"

Hier können dann alle Vorschläge zu Ort, Datum und Programm gesammelt werden

"Usertreffen, Bildersammlung"

Für stattgefundene Usertreffen. Mit Bildern und kleinen Geschichten zum Ablauf

"Usertreffen Absagen"

Dieses Thema würde dann wunderbar dort hinein passen.

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #97
Hallo Werner,

bereits bei meinem ersten Beitrag im Januar hatte ich geschrieben, dass meine Teilnahme vom Termin abhängt, der ausgewählt wird.
Als sich dann der Juni-Termin abzeichnete, habe ich ebenfalls noch im Januar darauf hingewiesen, dass ich für den Juni noch nicht planen kann.
Fest zugesagt habe ich eigentlich zu keiner Zeit, sondern nur mein Interesse bekundet. Und Interesse hatte ich wirklich, sogar großes.

Aber wie dem auch sei, ist ja jetzt auch egal. Ist alles wohl ein wenig unglücklich gelaufen. Ich möchte auch nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass dieses Treffen nicht klappt. Besonders für Rainer und auch für dich, denn ihr habt euch viel Mühe gemacht. Ich verstehe auch, dass ihr verärgert seid, wäre ich in so einem Fall wohl auch.

Vielleicht kann ja, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben, ein zweiter Anlauf gestartet werden (nur bitte nicht im September, da bin ich schon wieder im Urlaub :eek:). Würde mich freuen...

Liebe Grüße
Conny

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #98
Falls es hier doch noch Interesse an diesem Treffen gibt, wie in Schwerin vielleicht dann ohne einen ortskundigen Führer, bitte melden.

Interesse? Sicherlich. Ich hatte mich riesig gefreut, die Macher dieses Forums kennen zu lernen. Sagten ja auch alle, Hurra wir kommen. Die Absagen waren dann aber schon etwas " eigenartig ". Lassen wir das. Hippo ist anscheinend leider so sauer, das er sich hier zurück zieht. Schade, mir fehlt das innerbayerisch augenzwinkernde " Franken - Allgäu - Duell ". :eek:

Kurz gesagt, ich war und bin stocksauer. Natürlich weiß ich, wie schwer es ist, viele Leute unter einen Hut zu bringen. Aber gerade von unseren Moderatoren hatte ich das nicht erwartet. Man lernt eben nie aus. ;)

@ Werner: Goldkronach scheidet natürlich aus. Auch ich möchte mich nicht zum Deppen machen. Buchen, Widerrufen, wieder buchen. Nein, das geht nicht. Der Zeitraum steht allerdings immer noch zur Verfügung, den haben meine Frau und ich schließlich mit viel Aufwand " freigeräumt ". Vielleicht machen wir ein So-Nie-Treffen, gerne auch in Österreich ( natürlich erscheinen meine Frau, unser Hund und ich nicht bei deinem Bruder ) ? :cool:

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #99
Hallo zusammen,

ich weiß aus eigener Erfahrung dass man bei der Organisation von Usertreffen eine sehr dicke Haut und sicher auch eine gehörige Portion Humor gut brauchen kann. Ich bewundere vor allem Leute die dieses Vorhaben mehrmals angehen;), es wäre aber ganz gewaltig schade wenn sich deshalb so wertvolle User wie Hippo (schätze ich unbekannterweise so ein aufgrund seiner Beiträge) aus dem Forum zurückziehen würden.

schönen Abend
Andreas

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #100
Hippo ist anscheinend leider so sauer, das er sich hier zurück zieht.

Ich hoffe sehr, dass das nicht der Fall sein wird, wenigstens nicht auf Dauer.
Das täte mir sehr leid - als Mit-Franke und Mit-PENner würde er mir wirklich fehlen.

Gruß Conny

Thema:

Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag

Zurück
Oben Unten