MissC
Sorry - Doppel-Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so sehe ich das auch!Der Sinn eines Usertreffen-Threads liegt doch auch darin, festzustellen, ob sich ein Treffen durchführen lässt oder nicht!
Also, immer schön locker bleiben![]()
Der Sinn eines Usertreffen-Threads liegt doch auch darin, festzustellen, ob sich ein Treffen durchführen lässt oder nicht!
aktuelle Usertreffen erinnern mich irgentwie an den Marktauftritt bzw. Herangehensweise von Sigma.
Die Geschehenisse betreff. aktuelle Usertreffen erinnern mich irgentwie an den Marktauftritt bzw. Herangehensweise von Sigma. Was wollt Ihr also? Passt doch.
Kannst Du mir da mal weiter helfen? Das verstehe ich nun wirklich nicht...![]()
Gern: Viel heisse Luft um zunächst Nichts.
... Ich möchte an unserem Beispiel nur kurz erläutern, was solche Zusagen auslösen können: ...
Das soll keine Schuldzuweisung sein, ... Wir haben unseren Urlaub auf die ganze Woche ausgedehnt ...
wie bereits weiter oben geschrieben: Usertreffen sind keine Pflichtveranstaltungen mit in Stein gemeißelten Terminen :ausrufezeichen:
Hallo alle zusammen!
Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich bin etwas erstaunt über die Entwicklung dieses Threads.
Wir haben auch - wie schon berichtet - geplant zu kommen. Da wir ja auf den Stellplatz wollen, ist Buchen für uns überflüssig.
Allerdings poste ich auch nicht jede Woche wieder, dass wir kommen
Jetzt bin ich enttäuscht, dass es abgesagt worden ist.
Schnief
Sonja
Morgen früh geht es ab in die "Fränkische Schweiz" zum fotografieren. Keiner aus der näheren Umgebung Interesse für einen Tag dabei zu sein?
Per PN für die Handy Nummer, los, die letzte Chance