Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag

Diskutiere Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Doch:), nen kostenlosen Womo-Stellplatz gibt es dort, laut GoogleMaps sind es 400m;). Wir haben dort schon selber mehrere male genächtigt, liegt...
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #61

Ich gebe Werner Recht, dass es schöner ist, wenn alle nahe beieinander sind. Bei dem Gasthof, habe ich jetzt keinen Stell- oder Campingplatz gefunden
.
Doch:), nen kostenlosen Womo-Stellplatz gibt es dort, laut ;). Wir haben dort schon selber mehrere male genächtigt, liegt sehr ruhig und ist nie überfüllt, meist waren nur 2 oder 3 weitere Womos dort, und platz dürfte wohl locker für 20 Fahrzeuge sein;).

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #62
Hallo Rainer,

kannst Du sagen, ob sich dieser Paltz auch für Caravans eignet? Schön wäre ein Wasser-/ aber insbesondere notwendig ein Stromanschluss.

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #63
Hallo Rainer,

kannst Du sagen, ob sich dieser Paltz auch für Caravans eignet? Schön wäre ein Wasser-/ aber insbesondere notwendig ein Stromanschluss.
Jepp, Wasser Ver- und Entsorgung ist vorhanden, Strom gibt es auch, mit dem WoWagen sehe ich dort kein Problem:).

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #64
Jepp, Wasser Ver- und Entsorgung ist vorhanden, Strom gibt es auch, mit dem WoWagen sehe ich dort kein Problem:).

uns würde nur Strom reichen,
waschen können wir uns auch, wenn wir wieder zurück sind.

:D

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #65
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #67
So, jetzt mal Tacheles:D.

Da die Fränkische überfüllt/ausgebucht ist, würde ich in Goldkronach (Fichtelgebirge) vorschlagen, da sind noch Zimmer frei! Gaststätten für den Après-Knips am Abend gibt es dort auch.
Übernachtung am Brauerei-Wanderweg, am Vatertag gibts dieses Jahr nimmer, aber für nächstes Jahr kann man bestimmt noch buchen!
Von Goldkronach sind es max. 50km in die Fränkische, z.B. 35km nach , bei schlechtem Wetter gibts dort auch einiges zu sehen!
Fahren hätten wir auch bei Übernachtung in der Fränkischen müssen!

Ich kann es nicht ändern, Zimmer sind belegt und Goldkronach liegt auch sehr gut um die Fränkische zu besichtigen!

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #68
Dann schauen wir uns das Fichtelgebirge auch noch an.
Danke für den Hinweis.

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #69
Hallo Rainer,

nun habe ich den Stellplatz gefunden. Dort steht etwas von vier Stellplätzen!:confused:

Kann man einen Stellplatz vorbuchen?

Wir kommen, aber nur wenn Ulli mir nach dem zweiten Tag nicht zu Nahe kommt.(Nase zu halt)

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Hat denn jemand von den anderen schon ein Zimmer gebucht, bevor die auch weg sind?

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #70
Hallo Rainer,

nun habe ich den Stellplatz gefunden. Dort steht etwas von vier Stellplätzen!:confused:

Wir kommen, aber nur wenn Ulli mir nach dem zweiten Tag nicht zu Nahe kommt.(Nase zu halt)

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Hat denn jemand von den anderen schon ein Zimmer gebucht, bevor die auch weg sind?

Ich ziehe mein Ganzkörperkondom an - also keine Panik! :eek::D

so, wir haben noch nichts gebucht.
Können wir uns auf ein Hotel einigen, mit Stellplätzen in der Nähe?
Somit bleiben wir zusammen (naja, auch wenn ich stinke *gg*)

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #71
Hallo Rainer,

Glaube mir, dort ist immer was frei und es sind mehr Plätze wie vier, kann sein das nur 4 Stromanschlüsse dort sind, aber da können wir uns ja einen teilen;), falls mehrere belegt sind!
Goldkronach_c.jpg

so, wir haben noch nichts gebucht.
Können wir uns auf ein Hotel einigen, mit Stellplätzen in der Nähe?
Somit bleiben wir zusammen (naja, auch wenn ich stinke *gg*)
Hier das , 400 Meter vom Stellplatz entfernt.
Bring doch Deinen Kärcher mit, Wasseranschluss und Strom gibts auf dem Stellplatz:D, da bist Du im nu Porentief rein, außerdem gibts dann eine tolle Bilderstrecke fürs Forum!

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #72
Bitte mal ein bisschen Feedback ob das OK ist, oder ob ich mich nach ner billigeren "Bleibe" für euch umschauen soll, oder wer da nicht hin will etc. ...!?:);)

Hallo Rainer,

wie gewünscht - hier auch von mir ein Feedback. Ich hatte gehofft, diese Tage endlich meinen Urlaubstermin zu wissen, aber leider Fehlanzeige. Die Planungen laufen noch, alles zwischen 1. und 16. Juni ist möglich.

Dabei will ich doch nur für eine Woche mit einer Freundin weg - oder besser gesagt, sie will mit mir weg, weil sie sonst keine Begleitung findet. Aber sie hat tausend Wünsche und das noch in der Pfingstferien-Zeit, da gestaltet sich die Suche etwas schwierig.
Am liebsten würde ich das Ganze abblasen (artet ja langsam in Urlaubsstress aus), aber ich habe ihr nun einmal versprochen, dass ich mitkomme. Und was man verspricht muss man doch halten.... :rolleyes:

Ein Zimmer zu buchen macht also für mich noch keinen Sinn. Sollte ich doch kommen können, muss ich halt das Risiko in Kauf nehmen, kein Zimmer mehr zu kriegen. Aber ich könnte dann ja evtl. auch nur für einen Tag dazukommen - habe nachgesehen, es sind von mir aus ja nur ca. 160 km.

Danke aber trotzdem auch von mir für die viele Mühe, die du dir machst.

Liebe Grüße
Conny

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #73
Rainer hat bisher sehr gute organisatorische Arbeit geleistet und die sollte langsam mit Leben erweckt werden.

Das Hotel Meister Bär sieht vielversprechend aus und wäre auch mein Favorit. Nur langsam sollten sich hier einige mit einer klaren Aussage zum Treffen melden. Aber bitte nur ernst gemeinte Zusagen, damit dies auch andere Nutzer zur Nachahmung inspiriert und nicht zur Abschreckung.

Wir haben nun schon Ende März und die Erfahrung lehrt, das diese verlängerten Wochenenden beliebte Zeiten für Kurzurlaube sind.

Wenn alle in nächster Nachbarschaft unter kommen können, macht so ein Treffen viel mehr Spaß.

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #74
Rainer hat bisher sehr gute organisatorische Arbeit geleistet und die sollte langsam mit Leben erweckt werden.

Sehe ich auch so. Heute hat meine Frau die Zusage für den Urlaub bekommen, meine Vertretung für die Tage hat auch zugesagt. Deshalb habe ich gerade eben im Hotel Meister Bär in Goldkronach ein DZ / ÜF mit Hund gebucht. Inkl. Hund 256 .- € von Donnerstag bis Sonntag.

Wir, Conny, Melina und ich, sind also auf jeden Fall da. Bevor ich jetzt gesteinigt werde wegen möglichen Gruppentarifen, so liegt die Verantwortung für meine Buchung einzig und allein bei mir. Sollte etwas dazwischen kommen, betrifft das nicht den Rest der Gruppe. Speziell Rainer muß keine Verantwortung finanzieller Art übernehmen. ;)

Soviel zum Geld! Wir freuen uns auf ein , hoffentlich, tolles und geselliges Usertreffen im Fichtelgebirge / Fränkische Schweiz! :)

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #75
Wir freuen uns auf ein , hoffentlich, tolles und geselliges Usertreffen im Fichtelgebirge / Fränkische Schweiz! :)

Werner, Ingrid und Manitou freuen sich auch auf ein geselliges Usertreffen im Fichtelgebirge / Fränkische Schweiz! Gleich beim Meister Bär gebucht.

Und vor allen Dingen: Sonne;)

Endlich werden hier Nägel mit Köpfen gemacht. Mit Rainer, Regina und Hund sind wir dann schon mit 6 Menschen und 3 Hunden

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #76
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #77
he Leute,

was mach ich jetzt bloß, ich habe KEINEN Hund! Ich könnte aber ein Huhn aus meinem Bestand mitbringen.:D

Gruß
Hanning

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #78
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #79
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #80
Ich muss wohl auf blauen Dunst hin buchen!
Wie ihr wisst, hat meine Prinzessin einen "anderen" Job
und dieser beinhaltet Wochenenddienste :rolleyes::(

Gaby und ich (wohl auch der Kurze)
würden gerne mitmachen.
Allerdings kann es passieren, dass wir kurzfristig absagen "müssen":mad:

*manistdaseinmist*

Thema:

Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag

Zurück
Oben Unten