Hippo
Doch
Ich gebe Werner Recht, dass es schöner ist, wenn alle nahe beieinander sind. Bei dem Gasthof, habe ich jetzt keinen Stell- oder Campingplatz gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch
Ich gebe Werner Recht, dass es schöner ist, wenn alle nahe beieinander sind. Bei dem Gasthof, habe ich jetzt keinen Stell- oder Campingplatz gefunden.
Jepp, Wasser Ver- und Entsorgung ist vorhanden, Strom gibt es auch, mit dem WoWagen sehe ich dort kein ProblemHallo Rainer,
kannst Du sagen, ob sich dieser Paltz auch für Caravans eignet? Schön wäre ein Wasser-/ aber insbesondere notwendig ein Stromanschluss.
Jepp, Wasser Ver- und Entsorgung ist vorhanden, Strom gibt es auch, mit dem WoWagen sehe ich dort kein Problem.
uns würde nur Strom reichen,
waschen können wir uns auch, wenn wir wieder zurück sind.
![]()
uns würde nur Strom reichen,
waschen können wir uns auch, wenn wir wieder zurück sind.
![]()
Zur Not könnt Ihr auch den Bach verwenden... naja, die Toilettenspülung sollte schon funzen ...![]()
Von Goldkronach sind es max. 50km in die Fränkische, z.B. 35km nach Sanspareil, bei schlechtem Wetter gibts dort auch einiges zu sehen!Übernachtung am Brauerei-Wanderweg, am Vatertag gibts dieses Jahr nimmer, aber für nächstes Jahr kann man bestimmt noch buchen!
Hallo Rainer,
nun habe ich den Stellplatz gefunden. Dort steht etwas von vier Stellplätzen!
Kann man einen Stellplatz vorbuchen?
Wir kommen, aber nur wenn Ulli mir nach dem zweiten Tag nicht zu Nahe kommt.(Nase zu halt)
Liebe Grüße
Sonja
P.S. Hat denn jemand von den anderen schon ein Zimmer gebucht, bevor die auch weg sind?
Glaube mir, dort ist immer was frei und es sind mehr Plätze wie vier, kann sein das nur 4 Stromanschlüsse dort sind, aber da können wir uns ja einen teilenHallo Rainer,
nun habe ich den Stellplatz gefunden. Dort steht etwas von vier Stellplätzen!
Kann man einen Stellplatz vorbuchen?
Hier das Hotel, 400 Meter vom Stellplatz entfernt.so, wir haben noch nichts gebucht.
Können wir uns auf ein Hotel einigen, mit Stellplätzen in der Nähe?
Somit bleiben wir zusammen (naja, auch wenn ich stinke *gg*)
Bitte mal ein bisschen Feedback ob das OK ist, oder ob ich mich nach ner billigeren "Bleibe" für euch umschauen soll, oder wer da nicht hin will etc. ...!?![]()
Rainer hat bisher sehr gute organisatorische Arbeit geleistet und die sollte langsam mit Leben erweckt werden.
Wir freuen uns auf ein , hoffentlich, tolles und geselliges Usertreffen im Fichtelgebirge / Fränkische Schweiz!![]()
Und vor allen Dingen: Sonne![]()
ich habe KEINEN Hund! Ich könnte aber ein Huhn
Ich könnte aber ein Huhn aus meinem Bestand mitbringen.![]()