Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag

Diskutiere Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Der Termin käme mir gelegen. Ich hoffe das ich für alle Tage jemanden für mein Altersheim und Manitou finde. Wenn nicht, kommt Manitou mit.:eek:
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #21
Ich werfe jetzt einfach mal nen Termin in die Runde:).

Christi-Himmelfahrt, also Feiertag.

Der Termin käme mir gelegen. Ich hoffe das ich für alle Tage jemanden für mein Altersheim und Manitou finde. Wenn nicht, kommt Manitou mit.:eek:

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #22
Der Termin käme mir gelegen. Ich hoffe das ich für alle Tage jemanden für mein Altersheim und Manitou finde. Wenn nicht, kommt Manitou mit.:eek:
Wir haben unseren Hund auch dabei, die werden sich schon vertragen!;)

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #23
Wir haben unseren Hund auch dabei, die werden sich schon vertragen!;)

Unsere Melina kommt natürlich auch mit, keine Frage. Sonst würde uns das Treffen keinen Spaß machen. :klatschen:

Darf man da auch als Nichtvater kommen oder müssen wir noch schnell...:cool:

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #24
Unsere Melina kommt natürlich auch mit, keine Frage. Sonst würde uns das Treffen keinen Spaß machen. :klatschen:

Darf man da auch als Nichtvater kommen oder müssen wir noch schnell...:cool:
:eek: Ich weiss ja nicht wie bei euch im Allgäu die Uhren ticken, aber bei uns dauert ne Schwangerschaft 9 Monate:p, sind ja "nur" noch 5 Monate hin.

Kinder haben wir auch keine, was aber nicht heißen soll, das Kinder nicht willkommen sind.:)

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #25
:eek: Ich weiss ja nicht wie bei euch im Allgäu die Uhren ticken, aber bei uns dauert ne Schwangerschaft 9 Monate:p, sind ja "nur" noch 5 Monate hin.

Im Allgäu gibt`s aber Ultraschall, macht ganz tolle Bilder. Werde mal ans bayerische Gesundheitsministerium schreiben, damit das in Franken auch eingeführt wird. :psst:;)

Gell Rainer, sogar Du kannst hier im Forum was neues erfahren. :idee::D

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #26
Im Allgäu gibt`s aber Ultraschall, macht ganz tolle Bilder.

Schneller kommen sie dadurch auch nicht. Die Lieferzeit betrug auch bei uns und unseren Ahnen schon 9 Monate, auch in Bayern. Hat sich dort wohl noch nicht herum gesprochen. :eek:

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #27
Werner, ich glaube der Ralph wollte damit andeuten, dass die Lieferung schon unterwegs ist... :D

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #28
Schneller kommen sie dadurch auch nicht. Die Lieferzeit betrug auch bei uns und unseren Ahnen schon 9 Monate

Bei uns durften aber immer schon auch werdende Väter mit zum Vatertagsausflug. :D

Wieder zum Termin: Gut, werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass das klappt. Frau wird kündigen, Auftraggeber werden rausgeschmissen, aber unsere Melina muß mit. Ich sehe keine Probleme. Fränkische Schweiz, seit 20 Jahren will ich da mal hin. Rainer, sorge für gutes Wetter. :)

Übrigens, mit fränkischem Gesabbel kannst Du bei uns nicht punkten; mein bester Freund stammt aus Viechtach, meine Frau hat in ihrer Jugend 5 Jahre in Niederwerrn gewohnt, meine Tante lebt heute noch in Schonungen / Schweinfurt. Um die Franggen gombd ma hald ned rum. :D

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #29
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #30
Bei uns durften aber immer schon auch werdende Väter mit zum Vatertagsausflug. :D
Bei uns dürfen auch Männer ohne "Verpflichtungen" mit.

seit 20 Jahren will ich da mal hin. Rainer, sorge für gutes Wetter. :)
OK, keine Regentänze regentanz.gif in der Zeit, werde es mal per Buschtrommel verbreiten und wegen dem Visum für Dich, werde ich mal sehen was ich tun kann:p!

...mein bester Freund stammt aus Viechtach
Das ist in Niederbayern:cool:

Aber Schweinfurt lass ich gelten:D!

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #31
Nochmal zum Termin!
02.06.2011 bis 05.06.2011, das ist von Donnerstag bis Sonntag, Donnerstag ist Christi-Himmelfahrt, also Feiertag.
OK finden den Termin bis jetzt!
Werner/Wpau
Ralph/Raphael

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #32
Gemacht!

Wir sind dann alle (also mit der Brut!) dabei!

Ich hau den Termin dann mal in den Titel!;)

Grüße und nettes Treffen

Klaus

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #33
Also da es bei mir quasi gleich um die Ecke ist, denke ich dass sich das bei mir einrichten lassen würde :) (außer es kommt irgendetwas haarsträubendes dazwischen)

Weil hier das Schmetterlingsparadies zur Sprache kam:
Obwohl ich im selben Ort wohne, ist es doch schon ein bisschen her, dass ich das letzte mal drinnen war - ohne Makro-Objektiv (oder zumindest gutem Tele mit schnellem AF) geht da so gut wie gar nichts -.-°
Im Dampflokmuseum war ich das letzte mal vor ca 15 Jahren *lol*
Wäre vllt auch für mich mal wieder ganz interessant meine Heimat neu zu erkunden ;)

Was ich ansonsten in der Gegend (außer natürlich der Fränkischen Schweiz selbst) noch empfehlen könnte wäre z.B. die Plassenburg in Kulmbach, die zwei Schlösser und die Eremitage in Bayreuth und Bamberg mit seiner wunderschönen Altstadt :)

Ich hoffe bis dahin (Sommer) hab ich wieder mein Auto zurück, sonst muss ich sehen wie gut die Zugverbindungen wirklich sind ;)

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #34
Interessant ist es, der Termin würde auch passen- nur die Genehmigung muss ich noch einholen :)

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #35
  • Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #36
Ne, ich brauche den Stempel auf dem Genehmigungsformular von meiner Frau *gg
Und wie im Falle UT Frankfurt gillt auch hier das kurzfristige Absagen bei mir möglich sind, wenn es Jenni nicht so gut ist (was momentan Schwangerschaftsbedingt leider öfter vorkommt) bleibe ich natürlich daheim zur Pflege ;-)

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #37
Ok Hippo....
ich bin dabei.....:D

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #39
So ein toller Termin, der hat nur einen Fehler - dass er im Juni ist.... :eek:

Wie ich im Frankfurt-Treffen-Thread schon einmal geschrieben habe, kann ich für den Juni im Augenblick noch gar nicht planen

Außerdem liegt der Termin ziemlich dicht an dem Frankfurter, da könnte ich ein wenig "Stress" mit meiner besseren Hälfte kriegen, wenn ich so kurz hintereinander zwei Wochenenden weg bin. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit, vielleicht schaffe ich es wenigstens von Donnerstag bis Freitag/Samstag.

@Rabenherz
Danke für deine Info zum Schmetterlingsparadies. Objektivmäßig bin ich für solche Aufnahmen bestens gut ausgestattet, daran dürfte es nicht scheitern - wenn dann höchstens an meinem Unvermögen... ;)

Gruß Conny

• Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag Beitrag #40
Hallo Conny!
So ein toller Termin, der hat nur einen Fehler - dass er im Juni ist.... :eek:

Wie ich im Frankfurt-Treffen-Thread schon einmal geschrieben habe, kann ich für den Juni im Augenblick noch gar nicht planen
Ja, sorry,es ist schwer es jedem recht zu machen:ups:.

.... da könnte ich ein wenig "Stress" mit meiner besseren Hälfte kriegen, wenn ich so kurz hintereinander zwei Wochenenden weg bin. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit, vielleicht schaffe ich es wenigstens von Donnerstag bis Freitag/Samstag.
Deine bessere Hälfte darfste doch auch mitbringen:), wir beißen nicht, wir knipsen nur!

Thema:

Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011, Donnerstag bis Sonntag

Zurück
Oben Unten