Hallo,
jetzt habe ich gerade telefoniert

, der Gasthof Reichhold und viele Andere sind für die dieses Jahr komplett ausgebucht

, keine Zimmer mehr frei

.
(Ich glaub, ich mach ne Pension auf)
Nach dem Womo-Stellplatz habe ich dann gar nicht mehr gefragt, da wir ja eh nur 3 Fahrzeuge sind.
Da müssten wir etwas außerhalb der Fränkischen gehen, ein Möglichkeit wäre das Fichtelgebirge, die kämpfen eher um Touristen, obwohl es nur 50km entfernt ist.
Das
Fichtelgebirge liegt östlich von Bayreuth, nicht weit von der Autobahn ist der Ort
Goldkronach, die haben neben Hotels und Pensionen auch einen Womo-Stellplatz, dort habe ich auch schon Wohnanhänger stehen sehen, also kein Problem Robert.
Ich habe gerade noch mit dem
Hotel Meister Bär in Goldkronach telefoniert, da wären in der Zeit noch Zimmer frei.
Preise findet Ihr hier, habe keine Ahnung ob das teuer oder noch OK ist, da ich ja meine Ferienwohnung auf Rädern habe

.
Preise pro Person:
EZ ab 59,50
DZ/TZ ab 44,50
Family ab 33,-
Neben der Fränkischen Schweiz, in die wir etwa 50km fahren müssten, hätten wir dort noch neben den üblichen Sehenswürdigkeiten, den
Schmetterlingspark/DschungelParadies (@Missc/Conny

) und das
Eisenbahnmuseum in Neuenmarkt (16km) und natürlich Bayreuth mit der Eremitage und
vielen anderen Sachen, mir fällt noch die 30km entfernte
Luisenburg (Felslabyrinth) ein.
In Goldkronach gibts ein noch
Bergwerk (Goldbergwerk) zu besichtigen, wird wohl die Leute aus dem Pott weniger interessieren

sst:!
Ansonsten gibt es dort Natur, Natur und Natur!
Bitte mal ein bisschen Feedback ob das OK ist, oder ob ich mich nach ner billigeren "Bleibe" für euch umschauen soll, oder wer da nicht hin will etc. ...!?