Fader ND und Filter von Tianya

Diskutiere Fader ND und Filter von Tianya im Digitalkamera Forum / DSLR Forum Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Hallo alle zusammen! Ich habe auf der PHOTOKINA in Köln einer Freundin geholfen unnütze Werbung gelöscht!
  • Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #1
fangfangmette
Hallo alle zusammen!

Ich habe auf der PHOTOKINA in Köln einer Freundin geholfen

unnütze Werbung gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #2
Danke für das Angbot, aber gerade bei diesen Filtern sollte die Güte stimmen.

Da ich diese Firma weder kenne noch sonst wie etwas von ihr gehört habe, behalte
ich mir ger etwas gesunde Skepsis vor.

Soll ja nicht heissen das die Filter schlecht sind, ich kenne sie nur nicht.

Wobei mich ein ND 2-400 mehr als reitzen würde, aber 55 Eus um dann event.
festzustellen, dass die Dinger nicht die Güte haben und Bilder dabei herraus kommen
bei denen es einem gruselt.... nicht mit mir....

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #3
Danke für das Angbot, aber gerade bei diesen Filtern sollte die Güte stimmen.

Da ich diese Firma weder kenne noch sonst wie etwas von ihr gehört habe, behalte
ich mir ger etwas gesunde Skepsis vor.

Soll ja nicht heissen das die Filter schlecht sind, ich kenne sie nur nicht.

Wobei mich ein ND 2-400 mehr als reitzen würde, aber 55 Eus um dann event.
festzustellen, dass die Dinger nicht die Güte haben und Bilder dabei herraus kommen
bei denen es einem gruselt.... nicht mit mir....
Hallo Mitch, [...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #4
Nd-Fader

Hallo,

Im DSLR-Forum gibt es ND Fader betreffend eine aufschlussreiche Diskussion.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=721122&page=5

Leider sind die Bildbeispiele nicht mehr zugänglich aber die Texte geben genügend Auskunft, wenn man den Trhread ganz verfolgt.

"Unterwegs" gibt es darin auch einen Link zu Amazone mit Thyiania ND-Filtern
und deren miesen Bewertungen. Tenor: "Man bekommt, was man bezahlt" und das bezieht sich auf Material und Verarbeitung.

HG, rhinero

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #5
max. 67mm, für den Fader, ist schon arg klein.
Wer hat denn noch solche Objektive, außer die lichtschwachen Zooms (Kitobjektive)?

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #6
Moment mal, wieder eine neue Masche um minderwertige Produkte an den Mann zu bringen?
Hallo TO,
zeige mal ein paar Aufnahmen, um zu sehen, was Du auf dem Kasten hast, nimm es nicht übel, aber schlechte Erfahrungen schärfen meinen Geist.

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #7
Moment mal, wieder eine neue Masche um minderwertige Produkte an den Mann zu bringen?
Hallo TO,
zeige mal ein paar Aufnahmen, um zu sehen, was Du auf dem Kasten hast, nimm es nicht übel, aber schlechte Erfahrungen schärfen meinen Geist.

Du bist nicht allein, auf dieser Welt!
Ich harre der Dinge, die da noch kommen
und dann sehen wir weiter! ;)

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #8
max. 67mm, für den Fader, ist schon arg klein.
Wer hat denn noch solche Objektive, außer die lichtschwachen Zooms (Kitobjektive)?

Noch grösser werden sie aber teurer :D:D:D

Ne, mal Spass bei Seite ... ich durfte mal einen Singh-Ray-VariND testen (kosten sollte die 77mm-Version knapp 400SFr.-) ... das Zeug taugt garnichts nix nada niente !!! Mit den normalen ND-Filter von Heliopan bin ich ordentlich zurecht gekommen und gekostet hätten sie nicht wirklich mehr.

Kauft dem armen Fangfang lieber für 12 Piepen den Grauverlaufsfilter ab, da habts mehr freude dran !!! :daumen:

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #9
So, meine Forschung hat ergeben,
dass sich dieser Werbemüll über viele Portale zieht
und auch dort die User ziemlich angefressen sind!

Hier lösche ich erst mal den Link,
dann sehe ich weiter!

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #10
@... So, meine Forschung hat ergeben,
dass sich dieser Werbemüll über viele Portale zieht
und auch dort die User ziemlich angefressen sind!

Hier lösche ich erst mal den Link,
dann sehe ich weiter!

es ist schon erstaunlich, daß sich in bestimmten Situationen unsere Meinungen annähernd gleichen, da spielt bestimmt die Lebenserfahrung eine Rolle.
Und, danke für die Nachforschung, war mir zu aufwendig. Fang-Fang die Leute, treffender Name.

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #11
Ich muss eingestehen, dass meine Nachforschung nicht so erfolgreich war ... hab nix gefunden ... und dann bei Schneider-Kreuznach hängen geblieben :eek:

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #12
Keine..........Worte.

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #13
Wenn man von Beginn weg bei Schneider-Kreuznach die Filter kauft, sichert man Arbeitsplätze in Europa :daumen:

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #14
Guter Zug von Dir, Jemanden beim Verkaufen zu helfen, aber wir sind hier ein Bilderforum und kein spezielles Verkaufsportal und mit Werbunglinks haben wir absolut nichts am Hut. Also such Dir bitte eine andere Möglichkeit, eure Produkte, egal wie gut oder schlecht, anzubieten.
Und zeige uns doch erst mal ein paar Bilder.
Aber, wie schon gesagt, möchte hier niemand zu nahe treten, ist also nur meine persönliche Meinung.

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #15
hi Fangfang,

ist ein wirklich feiner Zug von Dir deiner Freundin zu helfen.

Aber versteh auch bitte unsere bedenken, zu viel schwarze Schafe sind im Netz unterwegs und zu viel Lehrgeld musste der ein oder andere schon bezahlen, von daher entwickelt man halt im laufe der Zeit eine gesunde zurückhaltung.

Was die Sache mit dem Preis betrifft, da denke ich das wir nicht zusammen kommen würden, da ich für den ND Filter wirklich nur einen relativ kleinen Betrag bereit wäre zu zahlen... und der würde Dir nicht schmecken.... vertrau mir...

nochmals, ist alles nicht böse gemeint, aber leider haben zu viele viel zu viele schlecht Erfahrungen machen müssen...

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #16
Hallo Fangfang,
entweder bin ich zu doof, aber ich sehe unter Deinem Link nur massenweise Objektiv Zubehör, ich glaube, wir haben uns nicht verstanden.

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #17
Danke schön für deine Meinung.
Ich habe gestern die Bildlink gezeigt,aber ihr hast die gelöscht...
sonst weiß ich nicht, wie kann ich euch Bilder zeigen.
oder ich schreibe noch mal die Link, dann könnt ihr die löschen.

Fangfang
Link entfernt

Schon etwas dreist, den Link wieder einzustellen, obwohl die Moderation diesen zuvor gelöscht hat :mad: Finde ich eine Frechheit :ausrufezeichen:
Zumbilein sprach von Fotos, die Du selbst mit einer Kamera geschossen hast.
Um Ware zu verkaufen haben wir übrigens die Rubrik "Marktplatz", der aber nicht für komerzielle Amazon-Shops gedacht ist. Wir sind keine kostenlose Werbeplattform :ausrufezeichen::mad:

... und ich werde nun mal den Spielverderber raushängen lassen ... :cool:

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #18
Ich hab' dann mal hier den Schlussstrich gezogen ... :rolleyes:

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #19
Och menno,... ich wollte doch auch noch mal den Shop dort besuchen. Wenn man unter Amazon "Fangfang" eingibt bekommt man nur das hier angezeigt... :(

• Fader ND und Filter von Tianya Beitrag #20
Och menno,... ich wollte doch auch noch mal den Shop dort besuchen. Wenn man unter Amazon "Fangfang" eingibt bekommt man nur das hier angezeigt... :(

:D:D:D:D

Bei Amazon ist man aber nicht als "fangfang" gemeldet ... dort hat man sich wohl unter einem falschen Namen registriert ... die gleichen Schinamann-Filter kriegst du auch bei enjoyyourcamera ... wenns denn Geld-sinnlos-verpulvern sein muss :daumen:

Thema:

Fader ND und Filter von Tianya