Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder

Diskutiere Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Wieder zuhause und mal direkt den Thread aufmachen... Schön mal wieder ein paar Gesichter zu den Nicknames kennengelernt zu haben, auch wenn das...
  • Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #1
Fopper
Fopper
Wieder zuhause und mal direkt den Thread aufmachen...

Schön mal wieder ein paar Gesichter zu den Nicknames kennengelernt zu haben, auch wenn das quatschen heute Situationsbedingt etwas kurz kam. Und vielleicht auch ein bisschen weil ich mich gegen Ende unbeabsichtigterweise von der Gruppe abgesetzt habe... :rolleyes:

Falls ihr den Ankündigungsthread von Steffen gelesen habt, dann wisst ihr ja wer da war. Einer stand aber nicht drauf. Der Roadrunner! Habe ihn aber nicht richtig erwischt:

IMG_2817_web.jpg

:D

Der Rest folgt vielleicht heute noch, ansonsten morgen!

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #2
Moin Fopper,

mann bist du fix!!!:daumen:

Ich konnte es nicht lassen, auch schon mal den Inhalt meiner Speicherkarte nachzuschauen. Ich starte mal mit nem Gruppenfoto. Bevor es Fragen gibt, das Bild ist nahezu ooc.:eek:

comp__DSC4347.jpg

Ach ja, es war wieder ein sehr netter Nachmittag mit euch, bitte mehr davon.:daumen:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #3
Der Roadrunner,

wie g...l ist das denn? War da ein Fackelzug, der mir entgangen ist? :D

Ich hab mal das erste Pano gebastelt und stell es mal als Planet LaPaDu rein.

500k_SDIM7215 Panorama.jpg

Wer will kann ja mal die Plejaden im Bild suchen...:)

Frostige Grüß,
Oz

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #4
Moin Oz,

endgoiles Pano.:daumen:

Wer will kann ja mal die Plejaden im Bild suchen...:)

Das müßte das Sternenhäuflein direkt über der Spitze des mittleren Baumes sein.:fragezeichen:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #5
Nein, Oz. Es WAR der Roadrunner. Hast Du nicht das "Meep, meep!" gehört?!

Jetzt weiß ich auch, wieso mir zwischendurch so komisch war, ich hab - wenns nach deinem Planet LaPaDu geht - ja auch auf dem Kopf gestanden... Aber sehr cool. Respekt!

Meine Ausbeute war - erwartungsgemäß - nicht ganz so toll. Daher nur noch ein bisschen was:

IMG_2807_web.jpg

IMG_2839_web.jpg

IMG_2837_web.jpg

Beim letzten scheinen mir die Lichter etwas ausgefressen...

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #6
Das müßte das Sternenhäuflein direkt über der Spitze des mittleren Baumes sein.:fragezeichen:

Bingo! :daumen:

Nein, Oz. Es WAR der Roadrunner. Hast Du nicht das "Meep, meep!" gehört?!

Nein, ich war da gerade mit Ralf und meiner besseren Hälfte am Klärbecken unter dem Krokodil. Der Runner muss vorbeigerast sein, während wir noch darüber sinniert haben, warum das Krokodil keine Beleuchtung hat... :D

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #7
Alien Attack!:eek:
Oder kommen sie etwa in friedlicher Mission:fragezeichen: Ihre Raumschiffbeleuchtung sieht jedenfalls freundlich bunt aus.:cool:

comp__DSC4361.jpg

So, Leuts das solls von mir für heute gewesen sein. Morgen mehr:ausrufezeichen:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #8
Hallo Leute,

mir hat es Spass gemacht mit euch. Danke Steffen für die Orga.

Ich hatte auch noch ein Erfolgserlebnis:

DER AKKU IST KOMPLETT GELADEN.

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #9
Na, prima! Ich wette, das passiert dir nicht noch einmal...

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #10
Genau! Nächstes Mal einfach das Möbelstück einpacken, auf dem das Ladegerät mit dem Akku steht.:D:psst:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #13
Oder war das diesmal kein Suchbild:fragezeichen:

Ähm, also... warum nicht? :D

Soweit für heute von meiner Seite. Sorry nochmals, dass wir uns nicht von allen verabschieden konnten (zerfaserte Truppe in Kombi mit Frostbeulen bei meiner Angetrauten...;))

Gruß,
Oz

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #14
Sorry nochmals, dass wir uns nicht von allen verabschieden konnten (zerfaserte Truppe in Kombi mit Frostbeulen bei meiner Angetrauten...;))

Nicht schlimm.:ausrufezeichen:
Wir treffen uns auch wieder im Frühjahr. Dann ohne Frostbeulen und mit Kaffeekränzchen zum Quatschen nach getaner Arbeit .:daumen:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #16
Jo, hab nun auch meine Ausbeute durchgschaut und bin teilweise von meinem Ultraweitwinkelobjektiv schwer enttäuscht, aber dazu später mehr :(

@Oz
Dein Kugelpano is spitze und gut geworden.....hab selber garkeins gemacht, hatte ich irgendwie auch garnicht im Dunkeln geplant aber gut das Du
eins gemacht hast :daumen:

Hier erstmal ein paar Bilder von unseren Teilnehmern :D

#01 - Dieser blau-rote Schlund hat alle fasziniert :p
02.jpg

#02 - Jeder kommt mal dran.....
01.jpg

#03 - Auch hier ist "Schlange-stehen" angesagt :D
03.jpg

#04 - Jeder nur ein Foto bitte.....
04.jpg

Gruss
JAN

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #18
Jo, Dein 2. Kugelpano is auch gut geworden, die Detailauflösung is leider nich ganz so hoch
aber man erkennt trotzdem alles und kann sich "umsehen" :klatschen:

Hier mal 3 weiter Einzelbilder von mir.

Es wurde Licht im stockdunklen Schlund (natürlich mit Taschenschl...,ääähh Lampe) :D
05.jpg

Der "Rote Schlund" oder "Rotlichtbezirk"
06.jpg

"Das berühmte Windrad"
07.jpg

Gruss
JAN

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #19
Es wurde Licht im stockdunklen Schlund (natürlich mit Taschenschl...,ääähh Lampe) :D

Du und Ralf! Ihr habt keine Taschenlampen, sondern 1000 Lux/Lumen/weissderkuckuck Taschenmonster.:D Irgendetwas zwischen Flutlicht und Laserschwert. :eek:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #20
Ich wußte seit der Dokumentation "Independence Day": Sie sind unter uns. :eek::D

Aber ja doch, sicher! Das Schiff schwebte doch gestern lange genug am Duisburger Nachthimmel:ausrufezeichen: Und WIR ALLE haben es gesehen. Jetzt wird mir auch schlagartig klar, WEN Fopper da für den Roadrunner gehalten hat.:eek::eek:

Thema:

Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder