Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder

Diskutiere Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ich plane heute zum LaPaDu zu fahren. So ca. 18.00 h will ich in Dbg. sein. Sollte die Wetterlage allerdings so wie gestern sein (mit Gewitter...
  • Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #61
Z.Zt. plane ich für den kommenden Samstag oder Sonntag. Die ganze Anlage interessiert meinen Sohn und der möchte mitkommen. Von ihm und auch etwas vom Wetter mache ich abhängig wann ich fahre. Wenn jemand Lust hat, bitte melden.

Ich plane heute zum LaPaDu zu fahren. So ca. 18.00 h will ich in Dbg. sein.

Sollte die Wetterlage allerdings so wie gestern sein (mit Gewitter und so) werde ich verzichten, aber es sieht ja nicht so aus. Wenn jemand Lust hat, bitte eben posten. Ich würde mich dann mit einer PN melden, wg. Treffpunkt usw.

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #62
Sorry, zu kurzfristig.

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #63
Moin Bernhard,

hast ne PN.;)

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #64
  • Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #65
Dann bin ich auch da. Treffpunkt wie letzte Woche.

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #66
Moin Leute,

heute gab es noch ein kleines Nachnachtschießen, welches Bernhard spontan vom Zaune gebrochen hat. Mattekudasai und ich sind seinem Ruf gefolgt. Hier einstweilen ein paar Ergebnisse von mir...

comp__DSC4385.jpg

comp__DSC4386.jpg

comp__DSC4389.jpg

comp__DSC4392.jpg

comp__DSC4403.jpg

Die Aliens haben uns heute in Ruhe gelassen, die hatten nämlich gerade ein wenig Streß mit den Borg. Letztere wollten die ersteren assimilieren, jedoch waren die Aliens mit der Gestaltung der Arbeitsverträge nicht einverstanden.:D

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #67
Bin auch wieder gut zuhause angekommen und habe mal ein paar Bilder rausgesucht:

IMG_3587.jpg

IMG_3589.jpg

IMG_3591.jpg

IMG_3595.jpg

IMG_3600.jpg

IMG_3604.jpg

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #68
und noch 2 Stück:

IMG_3605.jpg

IMG_3608.jpg

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #69
Geht noch weiter:

comp__DSC4424.jpg

comp__DSC4399.jpg

comp__DSC4412sw.jpg

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #70
Hallo zusammen,

es ist zwar spät, aber trotzdem die ersten Versuche.

Auf jeden Fall gehören Camera und Akku zusammen:daumen:. Diese Aussage kann ich jetzt treffen:ups:.

_MG_0863_1.jpg

_MG_0850_1.jpg

_MG_0866_1.jpg

Die Aliens haben uns heute in Ruhe gelassen, die hatten nämlich gerade ein wenig Streß mit den Borg. Letztere wollten die ersteren assimilieren, jedoch waren die Aliens mit der Gestaltung der Arbeitsverträge nicht einverstanden.:D

Das halte ich für eine Unterstellung, wie kommen sonst solche Fotos auf meine Camera:mad:.

_MG_0854_1.jpg

_MG_0872_1.jpg

Der Höllenschlund ist inzwischen gebogen, da müssen fremde Kräfte am Werk sein:D.

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #71
Da habt Ihr ja wieder gute Beute mitgebracht :klatschen:

Glaube so langsam müssten wir im Forum einen Extrabereich für den LaPaDu (bei Tag & Nacht) anlegen :p
Wirklich schade das bei einigen Aufnahmen das "Krokodil" noch immer keine grüne Beleuchtung hat, das würde hier viel ausmachen.....wo kann man sich beschweren ? :D

Wo ich grad das einsame Häuschen so sehe....hatte davon auch noch 3 Variationen gewerkelt und schmeiss die mal hier noch mit rein :

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Gruss
JAN

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #72
Wo ich grad das einsame Häuschen so sehe....hatte davon auch noch 3 Variationen gewerkelt und schmeiss die mal hier noch mit rein :

Moin Jan,

am besten kommt das Häuschen in SW. Finde ich jedenfalls.:daumen:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #73
Hallo Jan,

das sieht gut aus. Wie von einem Werkmeister:daumen: erstellt

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #74
Der Höllenschlund ist inzwischen gebogen, da müssen fremde Kräfte am Werk sein:D.

Gerade schaue ich mir die Fotos noch einmal an und da ist alles wieder gerade:confused:.

_MG_0869_1.jpg

Hier noch einige "Erstlings- Werke".

_MG_0852_1.jpg

_MG_0839_1.jpg

_MG_0838_1.jpg

_MG_0853_1.jpg

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #75
@Jan: Du kannst gerne nen LaPaDu Sammelfred aufmachen. Ich hätte da sicher einiges beizutragen.:cool::D

Hier noch einige Bilder von gestern.

Alien World...
comp__DSC4417.jpg

comp__DSC4409.jpg

comp__DSC4378.jpg

Thema:

Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder