Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder

Diskutiere Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; So sehen Leute aus, die zu lange in der Kälte stehen...;) Um das zu vermeiden, planen heute viele, sich in geselliger Runde mit billigem...
  • Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #41
Dem Gruppenfoto nach zu urteilen, seid ihr ja total blau gewesen...:eek::D

So sehen Leute aus, die zu lange in der Kälte stehen...;)
Um das zu vermeiden, planen heute viele, sich in geselliger Runde mit billigem Frostschutz vollaufen zu lassen, um eine Wiederholung dieser ungesunden Hautfarbe zu vermeiden. :D

------------

Allen schon mal an dieser Stelle einen guten Rutsch...war eine schöne Veranstaltung mit toller Ausbeute von allen!! :):daumen::klatschen:

Und ebenfalls Danke an die Aliens für die freundliche Raumschiff-Fotoerlaubnis. Eure Tarnung als Hochofen ist klasse....:D
Aber hört endlich auf, die und Gegenstände in besoffene Agrarpiloten zu stecken...!:D:rolleyes:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #42
......sich in geselliger Runde mit billigem Frostschutz vollaufen zu lassen, um eine Wiederholung dieser ungesunden Hautfarbe zu vermeiden.
------------
.....Gegenstände in besoffene Agrarpiloten zu stecken...!:D:rolleyes:

Was´n hier los.....Ihr seid ja alle bekloppt

Hab trotzdem noch was, glaube ich hab das Ufo auch erwischt, war als Rohrwürfel getarnt und sah sehr surrealistisch aus !
Hatte aber zum Glück ne Schutzbrille dabei auf sonst wäre ich auch paralysiert worden und man hätte mir sicherlich diverse
Gegenstände eingefüh.....:eek:

Achtung BUNT und IN FARBE :ausrufezeichen:
Pano 03-2 - fertig.jpg

Pano 03-4 - fertig.jpg

Das obere Bild war mit ICE zusammengefrickelt worden und das untere Bild mit Panoramastudio (bestehend aus je 3 Einzelbildern).

Gruss
JAN

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #43
  • Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #44
Schöne Bilder =)

Gut das ich nicht dabei war, mein Stativ hätte jeden Eingang blockiert :D

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #46
Wenn Du nochmal hinwillst, poste doch hier mal was. FAlls ich kann, komme ich mit. Steffen hatte ebenfalls seine Bereitschaft angedeutet.

Hi Fan's,

danke für die Tipps.

Z.Zt. plane ich für den kommenden Samstag oder Sonntag. Die ganze Anlage interessiert meinen Sohn und der möchte mitkommen. Von ihm und auch etwas vom Wetter mache ich abhängig wann ich fahre. Wenn jemand Lust hat, bitte melden.
Jan du schreibst, dass ich im Hellen dort sein soll. Das hebe ich mir für bessere Temperaturen auf. Wg. Problem mit dicken oder dünnen Handschuhen. Ausserdem habe dann wieder einen Grund zu fahren.

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014.

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #47
noch mal was vom Höllenschlund...

comp__DSC4323.jpg

und was falschfarbiges vom getarnten Raumschiff (an die Sachkundigen: sacht mal, hat das Ding nicht ne gewisse Ähnlichkeit mit so nem Würfel, wie die Borg ihn zur Fortbewegung und als Wohnung verwenden:fragezeichen::eek:)

comp__DSC4355.jpg

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #48
Ihr seid assimiliert!

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #49
  • Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #50
@Steffen
Ja, klar.....hast Du das nich an Ort un Stelle erkannt ?

Wie Robert schon sagte war dort die grosse Party mit anschliessendem Rundflug über den Pott....ich sass zwar nur in der 3. Reihe von links,
konnte aber dennoch gut rausschauen.
Vom Rest der Party weiss ich nix mehr......Filmriss.....hatte aber heute morgen so´n Blechding am Kopp un Tannennadeln am Hintern, ob man
mir da "Dinge" eingef....:psst::eek:

Gruss
JAN

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #51
Vom Rest der Party weiss ich nix mehr......Filmriss.....hatte aber heute morgen so´n Blechding am Kopp un Tannennadeln am Hintern, ob man
mir da "Dinge" eingef....

Hallo Jan,

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

Wenn den Text so lese, sehe ich ich dein Benutzerbild mit ganz anderen Augen:ausrufezeichen:. Bis du sicher, dass das mit Tannennadeln nur zu Silvester so ist;):).

Schöne Grüsse in den Pott
Bernhard

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #52
Wenn den Text so lese, sehe ich ich dein Benutzerbild mit ganz anderen Augen:ausrufezeichen:

Auch Dir ein FROHES NEUES JAHR, Bernhard :daumen:

Hab grad den Hintergrund in meinem Benutzerbild genauer angeschaut, ich glaube ich weiss wo das ist !
Das Bild muss gestern nach meinem Filmriss entstanden sein, denn auf dem Bild erkenne ich eindeutig die Räumlichkeiten aus diesem Borgwürfel, das ist wohl
der Moment gewesen wo die mir Dinge mit Tannennadeln eingef....... :psst::eek:
Da diese Assimilierungtrottel wohl in der Lage sind durch Raum und Zeit zu Reisen hatten die mir dieses Bild wohl vor ein paar Wochen untergejubelt und nun
weiss ich endlich wie das Bild entstanden sein muss....diese verdammte Mistkerle, ich glaub ich geh mal zu diesen Agrarpiloten :cool:

Gruss
JAN

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #53
:eek:
@Steffen
Ja, klar.....hast Du das nich an Ort un Stelle erkannt ?

Wie Robert schon sagte war dort die grosse Party mit anschliessendem Rundflug über den Pott....ich sass zwar nur in der 3. Reihe von links,
konnte aber dennoch gut rausschauen.
Gruss
JAN

Ich kann nicht mehr! :D:D:D

Der Fall ist klar - das Puzzle fügt sich. :eek::ausrufezeichen:

Agent J hat heldenhaft und unter Einsatz seiner Gesundheit herausgefunden, dass die Aliens, welche in fliegenden Untertassen Nadelbäume abschleppen, diese anschließend in getarnten Borgwürfeln arglosen Opfern in den Allerwertesten st... .:eek::eek::eek:

Allen Opfern meine aufrichtige Anteilnahme --ich sehe den LaPaDu nie wieder mit denselben Augen. Ich hoffe, dass es wenigstens Nordmanntannen waren die...na ihr wisst schon...und keine fiesen Blaufichten.:ausrufezeichen::D:psst:

Grüße und frohes Neues,
Oz

P.S.: Agent J's neue Gruß-Signatur beunruhigt allerdings schon ein wenig...:eek:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #54
Ich hoffe, dass es wenigstens Nordmanntannen waren die...na ihr wisst schon...und keine fiesen Blaufichten.:ausrufezeichen::D:psst::eek:

Keine Ahnung ob die Fichten blau waren oder von Herrn Nordmann....hatte zum Glück nix mitbekommen und kann nur hoffen das die Nadelbäume unten keine Wurzel mehr dran hatten

Gruss
JAN (verdammich....ich krieg diese verdammte Blechplatte nich vom Kopp, muss mal ne Blechschere aus´m Keller hol´n)

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #55

Moin Jan,

mein Mitgefühl hast du jedenfalls. Da gehst du armer nichtsahnend auf ne Silvesterparty und kommst mit Borgimplantaten und Tannennadeln in der Unterhose zurück. Gar nicht auszudenken, was an Karneval so alles passieren wird.:eek: Ich hoffe auch, daß es ne Nordmanntanne war, die nadeln wenigstens nicht so häßlich.:D:psst:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #56
An dem roten Höllenschlund ist auch etwas nicht ganz geheuer.
Mir war aufgefallen, daß er und seine Umgebung von Zeit zu Zeit die Farben tauschen.:ausrufezeichen:

comp__DSC4329.jpg

Ob das immer dann passiert, wenn die an der Matrix was ändern.:fragezeichen::eek::eek:

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #57
Welche Pille hast du genommen, Steffen?

• Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder Beitrag #59
Ööhm beide. Die rote und die blaue.:cool::D

Tja.....fatal, fatal :eek:

Du hättest lieber dem weissen Kaninchen folgen und es schlucken sollen

smiley_emoticons_mttao_matrix.gif

Gruss
JAN (hab nu endlich dat Blechdings vom Kopp gekriegt, nur dat Loch vom roten Laser aus´m Auge tut noch etwas weh)

Thema:

Es werde LED! Nachtschießen im LaPaDu - Die Bilder