Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
total cool Dirk, dieses Rumpelstilzchen sieht klasse aus
und wie ich sehe...die Welt ist klein Dirk. Wußte doch, dass ich
Deine tollen Fotos kenne *lol*
Nicht wirklich. Das Tokina 16-28er:
http://www.tokinalens.com/tokina/products/atxprofx/atx1628f28profx/
reagiert auf Gegenlicht mit seeehr markanten Flares. Seine Frontlinse ist ne Glaskuppel mit knapp 8cm Durchmesser. Sieht fast aus, wie bei nem Fischei. Damit mag das zusammenhängen.![]()

Danke DirDirk, das letzte Bild gefällt mir am besten. So richtig schön mystisch! :daumen:
Du Glücklicher, ich war an dem Abend mit dem Auto unterwegs, -7,5°C und es regnetMoin Moin,
Bei so vielen schönen Bildern aus der "Kältekammer" hab ich auchnoch 2 und durch den Nebel kahm auchnoch Blitzeis dazu!
Ich hoffe, das ihr das gut überstanden habt!
Zum Glück konnte ich die Bilder aus dem Fenster machen!
Cooles Bild, passt prima, da soll noch jemand sagen man würde auf Rastplätzen nichts brauchbares Finden...Nikolaus 2016 Rastplatz Autobahn Wittlich-Lüttich

Feines Bild, Dirk. :daumen:
So stelle ich mir das Reich der Eiskönigin vor. *frrröstel*![]()
Ich warte seit dem auf einen ähnlichen Winter bzw. darauf, dass das Rad mal wieder so eingefroren ist. Bisher Fehlanzeige...
Ich warte auch auf den Schnee, jetzt ist ja erst einmal alles wieder weg...

Also ich warte auf den Frühling. Sonne, Wärme... ...
#48 Mystisch schön, tolle Arbeit Dirk :daumen::daumen:
Tolle Winterfotos, Harald :daumen::daumen::daumen:
Moin Moin,
Winterbilder sin ja schön und auch was da noch zugekommen ist, Super. :klatschen:
Ich hab die Gelegenheit genutzt und da der Wind nicht in Richtung Fenster
blies Fotos vom Nächtlichen Treiben des Herrn Winter gemacht.
1) Temperatur 1°
Anhang anzeigen 122986
2) In der Mitte rechts ist ein Bauhof, die sind schon fleißig!
Anhang anzeigen 122985