Es hackt !?

Diskutiere Es hackt !? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Leutz Wieso hängtn das Forum seid paar Tagen so durch ? Ich bekomm ständig nen Datenbankfehler angezeigt,die Ladezeiten in die einzelnen...
  • Es hackt !? Beitrag #1
Igel
Igel
Hallo Leutz

Wieso hängtn das Forum seid paar Tagen so durch ? Ich bekomm ständig nen Datenbankfehler angezeigt,die Ladezeiten in die einzelnen Freds dauern manchmal bis zu ner Minute und manchmal komm ich garnicht ins Forum!
Hat das noch Wer oder steh ich damit Alleine?

• Es hackt !? Beitrag #2
Ja ... mir ist es am Samstag das erste mal so ergangen, dass ich beim Aufruf der Seite, nur eine Datenfehlermeldung zu sehen bekam.
Heute nachmittag war die Traffic auch ziemlich schleppend, sodass ich zwischendurch sogar ein paar mal abgebrochen habe.
Ps: Meine Netzverbindung ist völlig o.k. Alle "meine" anderen Seiten, erreiche ich ohne Probleme und Verzögerung.

• Es hackt !? Beitrag #3
ist bei mir ebenso... beim aufruf "datenbankfehler"

• Es hackt !? Beitrag #4
Geht seit ca einer Woche so bei mir.

• Es hackt !? Beitrag #5
Datenbankfehler habe ich nicht, aber echt kriechende Seiten.
Alles andere Zeugs, im Netz, rennt völlig geschmeidig
*ratlosbin*

• Es hackt !? Beitrag #6
Hmmm ... bei mir läuft Alles einwandfrei ... ÄÄÄÄTSCH !!!!! :D:D:D

• Es hackt !? Beitrag #7
Leicht verlängerte Antwortzeiten.
bei Klick auf "Neue Beiträge" ca. 2,5 Sekunden .... .... handgestoppt :D:D

Passt schon. ;)

• Es hackt !? Beitrag #8
Die Meldung mit dem Datenbankfehler habe ich auch gehabt, aber nur 10-15 Minuten.

Gruß
Mohamed

• Es hackt !? Beitrag #10
Schweizer Modem?
In der Schweiz ist doch eh alles langsam,
also merkst Du nix :D:D

Mein DSL wurde mit dem Verkauf von Steuer-CDs finanziert ... die CD für nächsten Monat habe ich auch schon bereit gelegt ... da stand doch irgendwas drauf geschrieben ... "geheime Nummernkonten von Ulli ....." hmmm ... der Name sagt mir was :p:p:p:p

• Es hackt !? Beitrag #12
Durch die steigende Anzahl Besuchern ist der Server langsam am Limit, deshalb kann es ab und zu etwas länger dauern mit der Ladezeit. Ich schaue mal was sich machen lässt mit dem Server aber kostet natürlich alles wieder Geld ;)

Grüsse

• Es hackt !? Beitrag #13
Wie wärs wenn Ihr ein Sponsorenkonto einrichtet wo jeder User freiwillig etwas zum Forum spenden kann! Machen wir im Moppedforum auch um den Ansturm bewältigen zu können!

• Es hackt !? Beitrag #14
... ich kann das Problem reproduzieren.:eek:

Da muss unser Admin antworten .... ich weiß schlicht nicht, woran das liegen kann.

Grüße

Klaus

• Es hackt !? Beitrag #15
... ich kann das Problem reproduzieren.:eek:

Natürlich schreibst Du wieder so das Dich Jeder versteht :rolleyes: find ich immerwieder cool dieser erhabene Schreibstil der mir aufzeigt das ich doof bin ...

• Es hackt !? Beitrag #17
Naja, das sind 15 Domains (ein Grossteil Foren) auf nem WebPack von Hosteurope...
was soll man da für ne Performance erwarten?

• Es hackt !? Beitrag #18
  • Es hackt !? Beitrag #19
Natürlich schreibst Du wieder so das Dich Jeder versteht :rolleyes: find ich immerwieder cool dieser erhabene Schreibstil der mir aufzeigt das ich doof bin ...

Wie wärs wenn Ihr ein Sponsorenkonto einrichtet wo jeder User freiwillig etwas zum Forum spenden kann! Machen wir im Moppedforum auch um den Ansturm bewältigen zu können!

Na soooooooo dooooooof ja dann doch nicht.
Die Idee hat schon was.

Also nix mit Monatsbeitrag oder Premiummembershipppp......
.....einfach mal die gefundenen 5 Taler von gestern oder so.....

ANTRAG (falls es einer ist) HIERMIT UNTERSTÜTZT

• Es hackt !? Beitrag #20
Mein DSL wurde mit dem Verkauf von Steuer-CDs finanziert ... die CD für nächsten Monat habe ich auch schon bereit gelegt ... da stand doch irgendwas drauf geschrieben ... "geheime Nummernkonten von Ulli ....." hmmm ... der Name sagt mir was :p:p:p:p

Ich mußte bei meinem Nummerkonto gar keinen Namen angeben, also was soll auf der Steuer Cd drauf sein Nummern?:psst:

Zum Thema, ja son Sponsorkonto, fände ich auch ok, solange es keine abzocke ist um dicke Gewinne einzustreichen...

Thema:

Es hackt !?