Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also mir gefällt's wirklich gut .... auch ... wenn ich wirklich kein Portrait-Experte bin.![]()
Vielleicht gefallen mir die Aufnahmen auch gerade deswegen so gut, weil sie viel natürlicher kommen, als die typischen Studio-Aufnahmen, die meistens mit drei Softboxen beleuchtet zu viel des Guten beleuchten ... deswegen unnatürlich wirken.
Du hast das geschätzte CANON 50mm/1,8 bei Offenblende an APS-C eingesetzt.
Das ist für Portraitzwecke eine sehr gute Wahl. Die Tiefenschärfe ist IMHO genau so, wie es passt.
Einzig ... Dein gutaussehendes Model wirkt etwas angespannt.![]()
Die Bilder sind alle mit Natürlichen Licht entstanden ( ohne Blitz usw.)Ich weiß nicht genau, wie Du das diffuse Licht nun realisiert hast, aber es ist Dir gut gelungen. Auch der Glanz in den Augen (indoor Aufnahmen/ Punktlichtquelle) passt genau in das, was mir beleuchtungsmäßig gut gefällt.
Ich habe gemacht Haut abpudern, D&B die Augen mit Belichtungskorrektur aufgehellt, teilweise bei den Bildern mit Farbbalance gearbeitet und mit Hochpass nach geschärft.Was aber ein bisschen künstlich scheint ist das #1 ... Naaa? Wurde da ein bisschen zu viel photogeshopped?
Ja das lachen müssen wir noch übenSag deiner Tochter mal sie soll nicht so böse gucken mit dem hübschen Gesicht... sieht ja fast so aus als ob du sie gezwungen hast Modell zu stehen
Das relativ scharfe Grünzeug im Hintergrund lenkt doch ein wenig vom "Hauptmotiv" ab