Iris Portrait

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

letztens bin ich über eine Werbung für ein Iris-Portrait gestolpert. Die jüngste musste direkt herhalten und eine Makro-Aufnahme von der gesamten Iris ist schwieriger als wir gedacht hatten... Sie findet es super und mir gefällt es auch. Leider hab ich die blöde ISO auf 1600 gehabt, deswegen ist es etwas verrauscht.

comp_IMG_5106_ps_c.jpg

Gruß, der Bü...

01.07.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Iris Portrait . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Klasse Idee Bülent .... habe ich meine Tochter auch schon für "beäugelt" .... ABER DAS MUSS SCHARF .... 😊 😊

Da musst Du nochmal RAN Kollege!!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Hej Klaus...

zeig mal deins bitte, wenn du es griffbereit hast.
Wie gesagt alle gar nicht so einfach, wollte schon das Kind mit Panzerband festkleben, weil es die ganze Zeit gezappelt hat.

Gruß, der Bü...

Janni

Janni

Jo, das Ganze mit schwarzem Hintergund find ich gut, nur wie Klaus schon sagte....bissken mehr Schärfe 👍

Weiss selber wie schwer das is, besonders wenn man es an sich selberausprobiert weil grad kein anderer da ist der einen mal mit dem Makro die Iris ablichtet 😆

Hier mein Ergebnis von vor 4 Jahren mit Blende 11, ISO 200 und "geblitzdingst" : Menschliche Blende

...und hier ein kurzes "Making-of" davon : Making of - Menschliche Blende

• Gefällt mir
Reaktionen: RoToR und Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

ja, auch sehr geil. Ich hatte es vorher ohne Blitz versucht, weil ich die Reflektionen und Lichtpunkte vermeiden wollte und bin auf ISO1600. Dann hab ich es mit Blitz gemacht und vergessen die ISO zu ändern.

Deinen Aufbau werde ich auch mal versuchen... Hab ich ja gar nicht dran gedacht von wegen Tatschscrien und Schwenksteak-Display... Hab ich auch sowas...

Gruß, der Bü...

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soeren Cosplay Menschen 12
MaxnsFotos Cowgirl Menschen 2
Der Bü... Schokomäulchen Menschen 8
Der Bü... Portrait mit Basis Menschen 27
MROH Mutter und Tochter Menschen 11