Elbufer Hamburg

Diskutiere Elbufer Hamburg im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin Hier ein par Bilder der letzten nacht Aktion. Eine frage an die Lokals "Ich habe die Bilder von Finkenwerder aus Geschossen Das weiße...
  • Elbufer Hamburg Beitrag #1
Fabio
Fabio
Moin Moin
Hier ein par Bilder der letzten nacht Aktion.

Eine frage an die Lokals "Ich habe die Bilder von Finkenwerder aus Geschossen
Das weiße Gebäude auf Bild eins und zwei ist das zufällig Willkomm Höft?"

Lg Aus Hamburgs Süden

Luke

1Scaled Image.jpg

Scaled Image.jpg

Scaled Image2.jpg

2Scaled Image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Elbufer Hamburg Beitrag #2
Ahh warum den schon wieder so groß ich habe die doch extra kleiner gemacht ... :.(

• Elbufer Hamburg Beitrag #3

einfach der Anleitung vom Klaus genau folgen....dann klappt das auch....

• Elbufer Hamburg Beitrag #4
Die Anleitung von Klaus ist leider nur für Windows User bei mac geht Traumfliger nicht.

Lg Luke

• Elbufer Hamburg Beitrag #5
Die Anleitung von Klaus bezieht sich aber auch auf das einstellen von Bildern hier im Forum, dazu einfach nach dem hochladen noch ein zweites mal auf die Büroklammer klicken und dann werden die Bilder verkleinert eingebunden und erst nach klick aufs Bild in der Ursprungsgröße angezeigt. (Posting 1 Teil 4)

Zum Problem wie verkleinere ich Bilder unter Mac hier fürs Forum werden dir sicher einige unserer Mac-User mehr sagen können.
Eventuell hilft Dir dieser schon.

• Elbufer Hamburg Beitrag #6
Die Anleitung von Klaus ist leider nur für Windows User bei mac geht Traumfliger nicht.

Lg Luke

zunächst einmal mit dem mac-eigenen iphoto unter "exportieren"
da kann man eigene maße und kompriierung angeben..

dann iResize.... gibts kostenlos.. mal googeln

und dann jederzeit noch mit gimp... photoshop elements und dem grossen photoshop

mit aperture hab ich es noch nicht probiert... müsste wahrscheinlich aber auch gehen

• Elbufer Hamburg Beitrag #7
Schaut doch gut aus - das eine Bild mit den Kränen kippt aber ein wenig oder?

Das 2.te ist irgendwie mein Favorit.

• Elbufer Hamburg Beitrag #8
So Danke noch mal für die Antworten und Anleitung hatte da wohl was überlesen:)
Das Bild mit den Kränen habe ich mit meinen Manfrotto Video kopf gemacht und immer wen ich geschwenkt habe war der Winkel verschoben da die beine falsch eingestellt waren...

Lg Lukas

Thema:

Elbufer Hamburg

Zurück
Oben Unten