Der Winter kehrt zurück....

Diskutiere Der Winter kehrt zurück.... im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Wie ich ja vorher in einem Beitrag bereits, beiläufig, erwähnt hab, hat es bei uns vorher leider wieder anfangen zu schneien. Dennoch mag ich die...
  • Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #1
kgoeswild
kgoeswild
Wie ich ja vorher in einem Beitrag bereits, beiläufig, erwähnt hab, hat es bei uns vorher leider wieder anfangen zu schneien.
Dennoch mag ich die Stimmung der Situation...

DSCF3107.jpg

mit ein bisschen EBV :D
edit: solltet Ihr komische Strukturen im Himmel entdecken, die dürft Ihr behalten, das ist unser Fliegengitter ...

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #2
Wie ich ja vorher in einem Beitrag bereits, beiläufig, erwähnt hab, hat es bei uns vorher leider wieder anfangen zu schneien.
Dennoch mag ich die Stimmung der Situation...

Anhang anzeigen 20958

mit ein bisschen EBV :D
edit: solltet Ihr komische Strukturen im Himmel entdecken, die dürft Ihr behalten, das ist unser Fliegengitter ...

Dürfen die bei Euch nicht raus???
*staun*

Normal würde ich das Bild ja loben,
aber da ist das drauf, was ich seit Tagen nicht mehr sehen möchte :mad:

:):D:eek:

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #3
Aha, ich dachte es schneit:p bei euch, da liegt ja fast nix.
Bei uns sieht es im Moment ähnlich aus, nur ich freue mich über keinen Schnee:).

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #4
Aha, ich dachte es schneit:p bei euch, da liegt ja fast nix.
Bei uns sieht es im Moment ähnlich aus, nur ich freue mich über keinen Schnee:).

sag das mal Herrn Daum, der hatte doch immer Spaß daran :D

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #5
Dürfen die bei Euch nicht raus???
*staun*

Normal würde ich das Bild ja loben,
aber da ist das drauf, was ich seit Tagen nicht mehr sehen möchte :mad:

:):D:eek:

Warum raus?
Die dürfen nicht rein :D

Ja, ich mag auch kein Schnee mehr sehen, war froh das er weg war, aber wie gesagt mir gefiel die Stimmung :eek:

Denk Dir einfach den Schnee weg :D

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #6
Ist das ne Kirche ??? ... zu wenig Kontrast in der Hausmauer und im Schnee, der auf dem Dach liegt ...

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #7
Ist das ne Kirche ??? ... zu wenig Kontrast in der Hausmauer und im Schnee, der auf dem Dach liegt ...

Ja, ne Neuapostolische, hm, naja vielleicht nimmt da ja mein Fliegengitter die Zeichnung raus, irgendwie krieg ich selber nicht besser hin.
Mir hat da auch schon was gefehlt...

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #8
  • Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #9
Ekliges Bild ..... smile ...... aber nur wegen dem Schnee

Gestern noch 11°C, davor noch wärmer und jetzt wieder diese Pampe

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #10
Jow, die neuapostolischen Fliegen! Aber die sind wohl gerade alle in der Kirche. Brennt ja schließlich Licht. :D

Gruß, Ralph

Der ist böse Gut, lass das die mal nicht hören! :p
Jetzt is Winter, deren Fenster sind zu, meine sind zu, im Sommer? Da kann man die Singen hören :eek::eek:

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #11
Beileid

Hab mal eine Wohnung neben einer amerikanischen Kirchengemeinde gehabt (jeden Abend ! Gospel) ...... seitdem mag ich kein Gospel mehr

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #13
mea culpa, bin ( nicht ganz streng ) katholisch.

Gruß, Ralph

Wenigstens etwas, ich bin garnix, mit 25 aus der Kirche ausgetreten :D
Naja wenn Singen, dann nur einmal die Woche, da find ich die Kinder in der Nachbarschaft schlimmer und lauter als die Kirche...

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #14
Ja, ne Neuapostolische, hm, naja vielleicht nimmt da ja mein Fliegengitter die Zeichnung raus, irgendwie krieg ich selber nicht besser hin.
Mir hat da auch schon was gefehlt...

Ich hoffe, das war "Kritik" nach deinem Gusto ...

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #15
Ich hoffe, das war "Kritik" nach deinem Gusto ...

:D Ja, und jetzt steh ich da und überleg wie ich da vielleicht noch etwas Zeichnung reinkrieg, habs schon mit Hochpass versucht, da kriegen aber nur die Bäume mehr Zeichnung und nicht das Dach, gut die Mauer kann ich vergessen, aber mit dem Dach müsste noch was machbar sein, muss mal das RAW entwicklen, vielleicht geht da was.

• Der Winter kehrt zurück.... Beitrag #16
Mit RAW geht erschreckend viel ;)

Thema:

Der Winter kehrt zurück....

Zurück
Oben Unten